Quote Originally Posted by Heimdall
Schade das von deinem Post nicht mehr übrig bleibt. Alles was oben steht ist so korrekt, ...
Der Rest meines Posts war eben eine Erklärung meiner Gründe.
Quote Originally Posted by Heimdall
- Aktionen in der Nähe des NPC - Kerngebiets (mal ehrlich, nicht auf eine riesenflotte zu reagieren ist unrealistisch, das sich NPC totstellen ist nicht realistisch)
Diese Aussage seh ich SEHR SEHR Kritisch. Dies kommt faktisch einem Angriffsverbot auf Siedler und Allianzen nahe eines NPC-Kerngebiets gleich.
Wie soll man eine Allianz in der nähe eines NPC-Kerngebiets denn Angreifen ohne das der NPC dann angreift? Wenn man die Flotte aufsplittet verliert man, wenn man es nicht tut killt der NPC genug, so das man auch verliert.
Nein sowas DARF es nicht geben. Das ist mindestens genau so schlimm wie NPC-Gebiete.


Bezüglich den NPC-Gebieten: Auch NPC-Kerngebiete (die Nicht-Siedlergebiete sind, aber durchfliegbar sind) sollten entweder für den gesammten Flugverkehr gesperrt werden (Systemtechnisch) oder frei durchlfiegbar sein. Sonst kann und wird es wieder (früher oder später) dazu kommen das ein Spieler durch gelassen wird und ein anderer nicht. Und spätestens wenn der NPC Inaktiv wird ist dann wieder die Frage: Durchfliegen oder nicht? Das macht nur Probleme.

Bzg. Gebiete der Siedler stimme ich Heimdall von und ganz zu. Das wurde schon erreicht und das wird wieder Erreicht werden.