Es sind ewig die selben die immer wieder alte Argumente hoch kaum die irgendwie aber doch nicht von der Mehrheit der Spieler getragen wird. Wie ja diverse Votes und Verhaltensweisen von Spielern zeigen.
Ich glaube eher das die meisten kein lust mehr haben irgendetwas zusagen. Dann wäre auch die frage wie viele von denen überhaupt ein Forum Account haben.
Ebenso beim Voting weißt man nie wer da gestimmt hat. Vllt waren die aktiven gegen etwas und die sich alle paar Wochen anmelden haben dafür gestimmt.

Der Server wurde innerhalb kurzer Zeit für fast 2 Jahre wenn nicht sogar etwas länger gelähmt und es bedurfte am ende der Vernunft von 2 Leuten um dies zu beenden. (Xotor ich denke du weißt wovon ich rede)
Der Erste Große Krieg war zu der Zeit wo es NPC gab. Da gabs ebenso kaum bis kein RP
Es gab nur ein NPC der sich eingemischt hat und damit den Problem ausgelöst hat.
Die Blöcke kannste auch nicht mehr sprengen. Da es zuwenige Spieler gibt und schon zu fest zusammengewachsen sind.
Sollte ein NPC sich einmischen können wäre das nun West Block vs Ost Block + 2NPC (Romu & Föd).
Aus dem Grund sieht das von uns keiner Neutral.