Quote Originally Posted by Giro Lamo
Lina hat mir dann kompetent meinen Fragen beantwortet und mir einiges über STNE erklärt, Danke Lina. Ich habe mich im Wiki usw informiert und musste feststellen, irgenwie passen die Beschreibungen teilweise nicht zusammen. Im Spiel ist es anders als erklärt.
Das hat einen einfachen Grund. Vor einiger Zeit gab es eine Phase, in der viel geändert, und später wieder zurück- bzw. umgeändert wurde. Erschwerend hinzu kam, dass viele Änderungen nicht dokumentiert wurden, was auch heute noch ein Problem ist. Die meisten Wiki-Editierer, die zu 90% aus der Community stammten, hatten keine Lust mehr, herumzuraten, wie etwas nun letztendlich ist, und haben aufgegeben. Momentan sind nurnoch wenige Spieler aktiv, bzw. semiaktiv dabei. Hinzu kommen Unwägbarkeiten in diverse Bereichen, u.A. der NPC-Schiffe, sodass man deren Werte nicht eindeutig festlegen kann. Die Spielleitung sieht sich auch nicht genötigt, die Basiswerte herauszugeben, sodass man dort ebenfalls nur rumraten kann.

Prinzipiell ist momentan nur die NPC-Übersicht, sowie die Übersicht über die STNE-Mitarbeiter aktuell.

Ich finde das Ganze natürlich sehr schade, aber da die Spielleitung von ihrem Kurs nur schwer abzubringen sein wird, wird sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Grüße.