Quote Originally Posted by Dashki
Sicherlich würde es sich auch lohnen, eine Spielhilfe-Gruppe ins Leben zu rufen, die sich um die Verwaltung der STNE-Informationsmedien, wie Wiki, Mouseoverhilfe, Handbuch sowie Spielhilfekanal und Forum (Bereich "Hilfe") kümmern. Gerade diese Medien sind doch die Hauptinfoquellen für Neulinge.

Was hält die Community, die Spielverwaltung/Leitung davon?

Grüße.

Sicherlich eine schöne Idee die ich auch befürworte, nur muss es dafür einfach Leute geben die das auch machen möchten. Das wichtigste ist, man muss Durchhaltevermögen haben und gut informiert sein über STNE. Es gibt einiges an Texten in STNE, die überarbeitet werden müssten. Das schlimmste wäre hier das Handbuch bzw. Bibel und die Wiki. Ich hatte bereits nach Leuten ausschau gehalten, die etwas an den Texten ändern möchten bzw. die Spielhilfen etc. bearbeiten. Klar haben sich da auch welche gefunden, nur wenn man dann sieht, dass da überhaupt nichts passiert dann zieht das schon etwas runter. Ich hatte nun bereits sicherlich 6-8 Leute die hier und da Texte machen wollten, vor allem das Handbuch. Rechte waren da, Einweisung auch aber es tat sich nichts. Auch gab es den einen oder anderen, der da nur Müll rein geschrieben hat.

Ich finde es ja gut, wenn wer seine Hilfe anbietet... aber dann überhaupt nichts zu machen ist nicht okay. Dann kann man es auch gleich sein lassen.