Also Reed ich habe mich vor Ewigkeiten bei dir gemeldet das ich Interesse hätte das Handbuch und co. zu überarbeiten. Darauf hin kam ein ist notiert ich melde mich bei dir wenn es soweit ist von dir. Was soll ich sagen ich warte noch heute das es soweit ist.


Quote Originally Posted by Y-lon
hmm, ich glaube eingien verstehen es nicht. Ja stne muss überarbeitet werden. Aber denkt doch mal an die Kosten für jede Abteilung wenn man jemanden dafür einstellen würde.
Freie Mitarbeiter? Ihr seht doch an den NPCs Leuten,Chung, ...das kostenlose Arbeit dazu führt entweder seine Stelle auszunutzen, oder man in die Faulheit nach einigen Wochen verfällt. Niemand ist so blöd und arbeitet primär umsonst.
Hm also unser NI-Team dem ich ja auch angehöre ist seit dem es ins leben gerufen wurde fast täglich hier zusehen.
Zakdorn und Goner haben LSRO gemacht bis jetzt den gehöre ich zwar auch seit kurzem an aber auf die beine habe ich noch nichts mit gestellt.
Es gibt mehr als nur die paar da kommt noch der GH, die NPCs, Forenmods und und und. Ich finde das es ziemlich unfair gegenüber denen ist die was machen zu sagen das alle die nicht bezahlt werden eh nichts machen und sie sogar zu beschuldigen ihre Stellen auszunutzen. Du beziehst dich auf einen Fall "Chung". Das die meisten NPCs inaktiv werden ist natürlich schade dennoch gibt es auch von denen welche die schon lange umsonst schaffen.

Liebe Grüße
One