Results 1 to 5 of 5

Thread: DE1 Scriptbibliothek

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150

    DE1 Scriptbibliothek

    Ich kann auf DE1 keine Leseberechtigungen vergeben/Scripte in die Bibliothek stellen. Weiß jemand warum?

  2. #2
    das meinst du genau wie? geht es überhaupt nicht, oder kannst du "eingeben was du willst" es wird nicht angezeigt? im 2. falle: die scriptbibo is halbwegs sinnfrei (schade ), da dort wirklich nur vollkommen public gesetzte scripte aufgeführt werden. gibst du nur "eingegrenzten gruppen" zugang, sehen die betreffenden die scripte da nich. wobei genau das für mein befinden sehr sehr sinnvoll wäre, um ally-scripte zu verbreiten. ne, brauchste wieder externen speicher oder müllst mit igm's rum :/

    falls nichmal das völlige public machen geht... kA ^^

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150
    Auf DE3 gibt es in den Einstellungen des Scriptes die Optionen "Lesen", "Schreiben" und "Ausführen". Auf DE1 suche ich da vergeblich nach

  4. #4
    also bei mir stehts da. is das vllt nen script aus der bibo? also ned selber geschrieben sondern nur kopiert? hab sowas noch nie gemacht, daher kA ^^ schreib ja immer selbst

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150
    nein, selbstgeschrieben, aber vlt. gibt es ja eine Begrenzung, d. h. dass man x Ticks dabei sein muss, bevor man veröffentlichen darf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •