Results 1 to 10 of 60

Thread: Beschwerdensammlung

Threaded View

  1. #11
    Der Aspekt mit dem Masterplan ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Ich würde aber sogar soweit gehen, die Aufgaben der Admins zu differenzieren und zwar in Gameadmins und in Programmierer. Die Gameadmins machen sich Gedanken darüber, was gebraucht wird, das sollte den ganzen Bereich der Features und Bugfixes etc. abdecken. Sie beraten dann darüber und geben, wenn die Idee ausgearbeitet ist, diese an die Programmierer weiter. Die sind dann nur dafür zuständig, diese Idee umzusetzen - keine Eigeninitiative ohne "Kontrolle" durch die Gameadmins.

    Die Gameadmins sollten idealerweise Menschen sein, die STNE gespielt haben, aber es nichtmehr aktiv spielen.

    Die Programmierer sollen sich, wie gesagt, nur auf die Programmierung der Features, nicht aber auf die Ausarbeitung dieser konzentrieren. So werden auch "spontane" Änderungen seitens der Programmierer unterbunden. Die Gameadmins müssen sich da immer Gedanken machen, ob das auch sinnvoll ist, oder nicht.

    Der Prozess dauert lange, es ist viel Arbeit, aber ich denke, schlussendlich bringt er STNE nur Vorteile.

    Was meint ihr?
    Last edited by Dashki; 23-01-2013 at 15:06.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •