Quote Originally Posted by huehnerdieb View Post
Mobile Spielen: Versuch doch mal auf nem Handy oder einen Tablet z.b. eine BM Fabrik zu aktivieren/ deaktivieren, so gut wie unmöglich. Dann ist z.b. das Aufwerten eines Gebäudes nicht möglich weil bei dem per Script geöffneten neuen Fenster der Scrollbalken nicht zu bedienen ist. Über die nervig kleinen Kästchen um Waren zu transportieren red ich nicht. Das wäre als mobile Version oder App sicherlich mehr oder weniger einfach umzusetzen, neue Grafiken brauchts dabei nicht einmal, es geht ja ums Spielprinzip und das ist immer noch gut. Vergleicht das nur mal mit dem ganzen Müll, der sonst als Handygame angeboten wird. Und ja, es geht auch ums Geld verdienen, dazu brauchts mehr und neue Spieler, die sich so sicherlich auch gewinnen ließen.
(Nutze ein S3)
Dann nutzt ein anderen Mobilen Browser.
Ich nutze Dolphin Browser und bei mir klappt alles...man muss halt nur etwas ran zoomen.
Hab mich zeitlang fast nur über Handy eingeloggt.
Schiffsaktivität über handy ist sogar besser als beim PC ... ka wie man bei PC ranzoomt
Bei kleine Kämpfen hätte ich auch keine Probleme und Flottenkampf habe ich noch nicht probiert^^

Aber ein App würde nicht schaden die kleine Displays haben.

Meiner Meinung nach sollte es ein Spiel für aktive Leute sein, nur so wird die Attraktivität erhöht. Ganz nebenbei liese sich ja auch die Aktivität erhöhen wenn man besser online auf seinen Acc zugreifen kann.
Was heißt für dich aktiv?
Das du jeden Tick deine Kolo versorgen muss?