Results 1 to 10 of 60

Thread: Beschwerdensammlung

Threaded View

  1. #19
    Quote Originally Posted by Dreiauge View Post
    Nun Clerc
    Nicht jeder will gleich die großen Flotten wieder laufen sehen. von daher ein klares VETO .

    Konkret gibts auch viele Spieler die NUR NOCH dabei sind weil Bestimmte große Flotten halt nicht mehr quer über die Karte laufen.
    Bzw Kleinere Allys die sich nur entwickeln können weil nicht alle paar Tage jemand Hausbesuche macht und die Ressourcen mitnimmt.
    und denen großkotzig den Spielspaß hier versaut.

    Insofern Aufforderung einen alten Server S$ für Spieler herzurichten die gerne große teure Flotten bewegen, dafür ne Menge Knete Investieren, unzählige Avatare an Bord stopfen bis
    kein Schuß mehr auf die Hülle trifft. Und am Besten noch große Weidegründe wo diese Flotten dann auch möglichst ressourcenschonend angesammelt und abgeparkt oder eingefrohren werden können.
    Mit dem Server S$, nennen wir den einfach mal OMA KETHUS Paradiesische Hexenküche, kann dann auch ein richtig toller Server frei nach den Wünschen bestimmter zahlender
    Kundschaft aufgebaut werden wo lauter kleine Blausterne ihre Flotten regelmäßig abwätzen und Plündern was das Herz begehrt. Nur bitte, bleibt dann mal in Eurer Kategorie.
    Und mit Sicherheit wird Euch dann auch kaum noch einer auf diesem Eurem speziellen Server stören kommen. Das Umsiedeln auf diesen Server der Großmeister sollte dann auch
    voll für Euch Unterstützt werden von der Spielleitung! .....Oder halt als Strafe für Leute die zu viel geplündert oder gemeckert haben 8)
    Ich weiss nicht mal wer du bist, vielleicht solltest dich erstmal vorstellen. Da du anscheined eine vorgefertigte Meinung über eine Allianz hast in der ich Ingame bin.
    Darüber hinaus möchte ich mal festhalten. Da du mein Vorschlag oder sagen wir Idee nicht richtig gelesen hast, wobei ich glaube eher du hast es gelesen und nutzt diesen Thread lieber um irgendwelche Ingame Propagand zu betreiben.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    PS. Am besten einen Server aufmachen mit dem Stne von 2010 und alle Leuten die dahinwechsel wollen die Möglichkeit geben das zu tun. Dann kann man an dem Stne wie es heute ist rumdoktoren wie man will.
    ES GING um einen Server der denn Stand von Stne aus dem Jahre 2010 hat und nichts anderes, denn rest hast dir aus den Finger gezogen. !!

    Ka was du mit deiner falschen aussage oder zusammen gedichteten Text bezwecken willst. Deshalb unter lasse dass bitte und nimm dir mal ein Beispiel an Hühnerdieb!!, Dieser nimmt den Thread sehr ernst und gibt meiner Meinung nach sehr gute Stellungsnahmen ab. Die ich bereit wäre zu unterstützen. Also unterlasse doch den Kindergarten mit irgendwelche an den Haaren herbeigezogen Dingen, die du in meinen Aussagen ach, so gerne rauslesen würdest.

    Wie dem auch sei ich weis nicht wer du bist oder warst. Also stelle dich doch mir erstmal vor.
    Desweiteren kannst du gerne mich per PN belästigen mit irgendwelche Propaganda Müll Damit du diesen Thread nicht weiter zumüllen must


    MFG
    Last edited by Clerc; 25-01-2013 at 07:48.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •