Results 1 to 10 of 60

Thread: Beschwerdensammlung

Threaded View

  1. #22

    Problem Benutzerobfläche

    abgesehn von den oben besprochenen problemen mit den warenmengen, avataren und dem eps (wobei ich die umstelleung nicht schlecht finde, da sie schwächeren bzw. unerfahrenen spielern mehr chancen einräumt) halte ich die benutzeroberfläche für eine zumutung.
    ein bsp. wurde schon genannt, die kontrollmöglichkeiten und informationsausgabe im angriffsmenü lässt das spiel einfach dilettantisch wirken, auch die fehlende möglichkeit der wahl der waffenanzahl bei manuellem angriff macht das vorhandensein von mehreren waffen einfach nur lächerlich usw. usw. usw.. die hälfte der zeit ist man damit beschäftigt unzählige unsinnige mausklicks auszuführen und da kann ich viele anfänger verstehen (neben vielen anderen problemen) wenn sie nach kurzer zeit das spiel aufgeben. die absolut mangelhafte hilfedatei und die veralteten schnellinformationen (?) tun ihr übriges. dies ist meines erachtens das größte problem (v.a. für jungspieler) und nicht irgendwelcher wk-verbrauch oder repp-kosten.
    seit ich stne spiele 06/2010 hat sich an der benutzeroberfläche kaum etwas oder nur nebensächliches geändert, statt dessen scheinen irgendwelche avatare und anderer schnickschnack (sekundäres in verbindung mit credits) wichtiger zu sein. wenn das so weiter geht, könnt ihr den laden in absehbarer zeit dicht machen.
    Last edited by charis; 25-01-2013 at 21:27.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •