Results 1 to 7 of 7

Thread: Frage zum aktuellen kampfsystem.

Threaded View

  1. #5
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    nein, es ist ein aktuelles problem mit dem aktuellen System auf den aktuellen servern.
    wäre es der testserver mit dem neuen kampfsystem gewesen, hätte ich darauf hingewiesen...


    Und, ja, habe drauf geachtet, ob die waffen aktiv waren. Anders ausgedrückt: alle Waffenwaren aktiviert, habe jedes Schiff geprüft. auch die, die nur jedes zweite Mal gefeuert haben.

    habe sogar EPS und Energie gechekt, und auch dei Alarmstufe und was weiß ich noch alles.

    Ich melde das ja nciht aus Jux und dollerei ... da ist wirklich was schief gelaufen.

    Mir ist das auch zum ersten Mal überhaupt aufgefallen, das da nciht heißt, dass es nicht vieleicht schon öffter passiert ist.
    Oftmals wunderte ich mich beim Vidii jagen, dass ich sehr viel mehr Kampftiks benötigte als gedacht und schob das bisher auf die Ausweichrate der Schiffe.

    In diesem konkreten Fall aber waren es größtenteils Phaser, die nicht abgeschoßen worden sind.
    Ich weiße im Übrigen darauf hin, dass ich eben schrieb: "größtenteils" nicht "ausnahmslos"
    Last edited by Galax; 06-02-2013 at 00:38.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •