Results 1 to 10 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

Threaded View

  1. #25
    So Freunde der Nacht,

    ich möchte euch auf einen Punkt hinweisen, der in der Anklage angesprochen wurde, aber anscheinend die Tragweite nicht klar wurde.

    4.2 Wer einen Bug erkennt muss dies sofort im STNE Forum (Bugbereich) melden.

    Da hier nicht speziell Spieler benannt sind, sehe ich eine Verfehlung seitens des Anklägers, falls doch nur Spieler gemeint sind, dann der zuständigen Richter und Admins, die auch Spieleraccounts besitzen. Denn ich finde immer noch nicht die Beschreibung des Bugs im entsprechenden Bereich, obwohl er in dem Paragraph ausdrücklich hervor gehoben ist. Dieser richtet sich nicht nur an die Leute die den Bug ausgenutzt haben, sondern an alle, die ihn anhand der Logs erkennen, egal ob man die Logs selbst bekam, oder sie zugestellt wurden. Mich verwundert wie schnell ihr die ganze Sache über die Bühne gebracht habt, unter der Missachtung eigener Richtlinien, also wie wäre es mal, wenn sich der ganze Laden mal an die Regeln hält? Denn ich habe keine Lust mal wieder den GH wegen Unfähigkeit anzuklagen.
    In dem Sinne liebe Pharisäer ;D gute Nacht.

    Edit.
    Und kommt mir nicht mit "Der Bug ist behoben", wer das glaubt, ist beim nächsten Mal gearscht. Bei den drastischen Strafen, müssen solche Bugs eingetragen werden, auch wenn die Progger hoch und heilig versichern, dass es nicht wieder passieren kann.

    "Sollten zukünftig inaktive NPC Accounts angegriffen werden wird die Spielleitung hart durchgreifen und den Spieler löschen." Wieso ist dies noch nicht das Regelwerk eingebaut? In paar Tagen sind die News auf Seite 2 und niemand wird es wahr nehmen. Genauso wie "inaktiv/eingefroren" Kennzeichnung der betreffenden NPC und Spieler direkt im Namen. Das wäre schon im Sinne der Neuzugänge angebracht, denn viele Infos sind hier so verschachtelt versteckt, dass sogar alte Spieler sie manchmal nicht finden.
    Last edited by tomb; 16-03-2013 at 04:10.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •