Results 1 to 10 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

Threaded View

  1. #37
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Dresden
    Posts
    4

    Angry

    So jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.

    Zu Allererst finde ich dieses "Verfahren", was seitens der SL und des GH abgezogen wird unter aller Sau. Eure eigenen Regeln tretet ihr mit Füßen - Anklage und Verurteilung, zum verteidigen der Spieler kam es erst garnicht. Das Wort was mir hierzu einfällt ist schon ein paar mal gefallen aber wirklich sehr passend: Standgericht.

    Es ist kein Wunder das ihr mit euren Verhalten jetzt diese Diskussion heraufbeschworen habt.

    Ich habe zwar weniger mit dem Klingonen (NPC) auf S4 zu tun gehabt, dafür aber mit dem Romulaner (NPC). Fakt ist, dass als der Romu schon nicht mehr bespielt wurde seine Schiffe immernoch auf AR rumstanden und Schiffe beschoßen die in den Sektor flogen, ein Spieler verlor deswegen auch ein Schiff - da fragt man sich doch - warum wurde der Romu nicht korrekt eingefroren oder wurde er es überhaupt? Daraus folgt für mich: kann es nicht auch sein, das beim Kling auch gepatzt wurde? Als ich dann einige Zeit später seine Kolos untersuchte bekam ich zwar eine Meldung, das jener NPC eingefroren ist, jedoch nur wenn ich die Oberfläche seiner Kolonien gescannt habe. Als ich in die Sektoren eingeflogen bin, wo seine Schiffe stehen, bekam ich diese Meldung nicht.
    Ich halte es daher auch für absolut plausibel, wenn die Angeklagten behaupten, es gab nie irgendwelche Meldungen - ich habe solche nämlich auch nicht bekommen.
    Übrigens haben diese Schiffe auch noch ihre Alarmstufe behalten...von wegen Grau, da steht Grün, Gelb, Rot, alles dabei.

    Ist STNE den wirklich soweit verkommen das es nichtmal mehr seine eigenen Regeln beachtet und von uns verlangt das man es tut? Zumal wir die Spieler uns dann auch noch alle Regeln zusammen suchen dürfen und da bei STNE so oft etwas geändert, ersetzt, entfernt, hinzugefügt wird und oftmals auch keine neuen Informationen darüber vorliegen oder diese erst etliche Tage später kommen - wie soll man da noch durchblicken? Schonmal daran gedacht das nicht jeder Spieler Zeit dafür hat, sich das Handbuch, das Wiki, das Forum (Alt + Neu!), die News, usw durchzulesen um zu gucken, ob noch alles aktuell ist, oder nicht doch wieder irgendwo Änderungen sind? Dazu kommt ja auch noch das viele der Quellen, wo man seine Infos herbekommen soll hoffnungslos veraltet sind - woher weiß man denn ob etwas noch aktuell ist?! Und noch zu den News: spätestens wenn sie auf Seite 2 sind wird sie keiner mehr finden.

    Macht endlich mal euren Job ordentlich bevor ihr uns Spieler verurteilt!

    Weiterhin kommt ja noch dazu das ihr mit euren Strafen maßlos übertrieben habt, klar ein paar Accsperren wären vielleicht auch gerechtfertigt gewesen aber nur unter einem FAIREN Prozess und indem man sich die BEWEISE ordentlich anschaut! Es tut mir leid aber was ihr hier vorgebracht habt das waren lediglich Indizien. Ich trauere um jeden aktiven Spieler, der wegen so einen Mist löscht oder gelöscht wird.

    Nunja aber es ist nicht das Erste mal das man von STNE enttäuscht ist - und wird auch nicht das letzte mal sein.
    Last edited by Scorch; 17-03-2013 at 16:53.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •