Results 1 to 10 of 49

Thread: Was läuft schief zwischen COMM und STNE Verantwortliche

Threaded View

  1. #23
    Quote Originally Posted by Reed View Post
    Ich gehe dann darauf ein, wenn ich es für richtig halte und OT geblieben wird. Natürlich "Drohe" ich, weil es die Leute ja sonst nicht Verstehen. Ob mein Verhalten in diesem Fall akzeptabel für dich ist oder nicht, ist mir egal.

    Der Titel dieses Beitrages lautet "Was läuft schief zwischen COMM und STNE Verantwortliche" und nicht, "Ich-Müll-Hier-Mal-Lustig-Alles-Rein-Weil-Ich-Gerade-Angepisst-Bin". Wenn hier konstruktive Kritik geübt wird und alle beim Thema bleiben, sagt kein Mensch etwas. Wenn nicht... s.o.

    Und nein, ich werde mich auf keine weitere Diskussion einlassen. Ende.

    Und nun zurück zum Thema. Selbstverständlich lese ich hier alles mit und denke natürlich auch darüber nach. Jedoch werde ich mich - bzw. ein anderer Admin - auch erst dann entsprechend melden, wenn wir intern darüber gesprochen haben. In der Zwischenzeit könnt ihr hier gerne weiter Diskutieren, sofern ihr auch auf dem Teppich bleibt.

    Tut mir leid Reed, dieses Verhalten, dass deiner einer an den tag legen , das ist das Problem. Ihr regiert und waltet von oben auf die Community herab. Eure Entscheidung dürfen von niemanden angezweifelt werden und zu Diskussionen mit den Spielern seid ihr oft nicht bereit. Wie ich hier auch schon vorher geschrieben hatte, bitte ich beim Thema des Threads zu bleiben, das tat der Richter nicht, daher blieb uns nichts anderes übrig, als seinen Weisungen zu folgen.

    Aber wie gesagt, Reed, du hast genau das getan, was hier bemängelt wird, dieses Unnarrbare und kommunikationsfeindliche Benehmen. Statt zu drohen, fragt mal lieber nach. Es bringt Euch nicht viel und uns auch nicht, wenn leute vom Himmerl her bestrafft werden. Ihr wollt ein vernünftiges Beisammensein und wir, also wieso gehen beide Parteien nichtmal aufeinander zu?

    Übrigens halte ich diesen Thread für ein Vortreten der Spielerschaft in der Hoffnung ein produktives Gespräch zu etablieren und nicht mit Ungebaren belastet zu werden.

    PS.: Schreibt ruhig auch mal, was Euch so an die Nieren geht, Reed, vielleicht findet man da ja ein Zusammenkommen.
    Last edited by olisch; 22-03-2013 at 15:28.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •