Na dann will ich mich mal beteiligen.

Vieles was du schreibst Liberty kann ich verstehen und nachvollziehen.
Auch bin ich persönlich der Meinung das sich schon einges getan hat seit dem Du mit an Board bist.

Viele Meckereien hier kann ich auch nicht nachvollziehen.

Dennoch liegt meiner Meinung nach noch einiges im Argen.

zum Beispiel der Kontakt zu Community/Missverständnise

-Warum veröffentlich Ihr "wöchentliche" Patchlogs wenn sie dann nicht wöchentlich kommen? Lasst von Anfang an das Wort "wöchentlich" weg und Ihr macht euch selbst keinen Druck und beitet weniger Angriffsfläche.

-Admins die sich zeigen. Wenn 2 Wochen keiner von Euch zu sehen ist weil Ihr fleißig im Hintergrund arbeitet gibt das Raum für Spekulationen.
Wie wäre es zum Beispiel mit Wöchentlichen oder monatlichen Sprechstunden? Jeder Admin zu einer gewissen Zeit mal ne Halbe Stunde im Chat um für Fragen zur Verfügung zu stehen. Dabei müsste es nichtmal immer um Handfeste Dinge gehen, sondern einfach darum den Kontakt zu pflegen. Dies könnte zum Beispiel auch im Serverübergreifenden Chat gemacht werden.

-Hierzu wäre im übrigen mal eine Übersicht welcher Admin für was genau zuständig ist super.


Im übrigen würde das Ausarbeiten eines neuen Anfängersystems in meinen Augen erst Sinn machen wenn die neue Gui fertig ist...(es sei denn diese dauert doch noch 2 Jahre)