Results 1 to 10 of 21

Thread: Wer kritisieren kann, kann auch loben !!

Hybrid View

  1. #1
    Quote Originally Posted by Y-lon View Post
    Ich habe nichts zu loben da ich viele Spiele im Internet spiele und ich nur sehe das stne die Events kopiert...Individuilismus ade...

    Ostereier->forge of empires

    Muss aber sagen, besser kopieren als nichts machen...
    Viel mehr hat "Forge of Empires" doch vom Osterhasen kopiert. Der hat damit angefangen!

    Abgesehen davon ist man mit Kopieren doch ziemlich erfolgreich, siehe unsere Bundesregierung...

    Was mich aber interessiert, ist, wohin es die Rabbit-Piraten hin verschlagen hat? Ich würde deren Existenz gerne loben, aber mir sind die noch nicht über den Weg gehoppelt...
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2

    Red face

    Ich fand aber die Idee toll das mein Schiff wie nen Hase aussieht

  3. #3
    Ich finde man sollte mal wieder zum Thema zurück kehren.

    Mir gefällt das Oster-Event auch sehr ganz besonderst die Triduum.

    Grüße
    OoT
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4

    Angry

    Also ich schließe mich Atlan da voll und ganz an. Ganz besonders die Space-Pirates und der dafür zuständige Admin der geschaut hat, das auch alles funktioniert und der sich umd die(natürlich nicht aufgetretenen) Probleme gekümmert hat, haben mir sehr gefallen. Und das gewohnt ausführliche Log hat uns auch perfekt in Ostern eingestimmt. Ich würde gern noch soviel belobigen, doch leider hat Atlan schon alles gesagt, das zu wiederholen ist nicht meine Aufgabe.

    greetz
    Vorik

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •