Results 1 to 10 of 89

Thread: Balancing....

Threaded View

  1. #32
    ok wahrscheinlich kann man sich da ewig streiten, "wer adrecs mit nur einer werft baut, bla, bla..." der output sollte an die strategie angepasst sein.

    wie wäre es, wenn die werte, falls eine änderung kommt, vorab veröffentlicth werden. ich würde gerne wissen, was hörnchen da so verzapft.
    wahrscheinlich wird aus der iowa ein zahnloser tiger, den 40 slot daris oder adrecs zerlegen können. wie gesagt, jetzt gibt es clovers, also sehe ich da keinen handlungsbedarf. stein, papier, schere, echse, spock scheint im moment gut zu funktionieren, nicht dass nach dem derederederebalancing wieder alles zerschossen ist.

    aber mal so gesagt, ich sehe die funktion der fregatten als begleitschutz beim angriff, damit das anfangsfeuer auf sie gezogen wird, und als deff gegen leichte einheiten, es ist nicht ihre aufgabe sich den schlachtern im direkten kampf zu stellen. und das gilt für adrecs, die daris sind für was anderes gut. ich will nicht, dass die fregatten zu allroundern verkommen, außerdem sollten die angreifer endlich schlucken das bis zu 3:1 verlustverhältniss im rahmen liegt, wenn man mit unpassenden einheiten angreift. wer den schlachtern ans leder möchte, sollte seine flotten entsprechend bauen und nicht die anpassung der gegnerpötte an die eigene flotte fordern. alternativen gibt es. ich empfehle auch das durchlesen der gängigen aufgabenprofile bestimmter schiffsklassen. korvetten und fregatten sind fast ganz unten in der nahrungskette.

    eigentlich wäre ich sogar für eine reduzierung der panzerung bei den leichten brummern. denn in meinen augen ist da der unterscheid zu schwach ausgeprägt, im vergleich zu den schlachtern. aber das würde wohl zu weit gehen.

    aber was die korvetten angeht, lese ich einfach raus, dass nicht die iowas zu stark sind in dem fla potenzial, sondern die korvetten zu schwach, aber eigentlich ist die kazon für mich keine korvette, sondern ein wachschiff vlt einsetzbar im rp gegen schmuggler.



    achja, und bitte die cr flieger nicht in die rechnung nehmen, sonst kann ich auch sagen, wem die adrecs und daris zu schwach sind, soll entsprechende für cr kaufen.
    Last edited by weyland; 24-10-2013 at 04:24.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •