Results 1 to 10 of 58

Thread: Wie immer halt !!!

Hybrid View

  1. #1
    Wegen NPC müsstest du mit Heimdall reden.
    Die Forum Uhrzeit musst du im Einstellung umändern.

  2. #2
    Bei vielen Sachen kann ich dir nur zustimmen Clerc. In STNE gibts aktuell nicht mehr so viel was rund läuft. Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, dass die dementsprechenden Stellen doch noch in Rotation kommen.

    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Wegen NPC müsstest du mit Heimdall reden.
    Falls du damit den EN Server meinst kann dir Heimdall wenig helfen. Da er auf dem Server und die NPC`s dort keinen Einfluss weiter hat.
    Die EN Server haben generell keinen echten NPC Überwacher, was dort schon zu diversen extremen Auswüchsen führte und nen echtes Problem darstellt.
    Was die Hilfestellung von NPC`s für Siedler angeht, sind wir durchaus bemüht neuen oder auch alten Siedlern zu helfen in sofern es in unseren Möglichkeiten liegt.
    Für alles andere sind die FSM`s, Supporter und natürlich die Admins da.

    Und wegen dem besetzen des Dom NPC`s. Naja es ist nicht unbedingt so, dass auf den Servern überall alle NPC Posten besetzt wären. Was auf dem EN Server halt der Fall ist. Es wurde immer ganz klar gesagt. So lange nicht alle NPC Posten auf einem Server besetzt sind, ist es auch nicht nötig den Dom NPC auf zumachen.
    Für S4 werden derzeit dringend ein Ferengi, ein Romulaner, ein Klingone und ein Cardassianer gesucht.
    Auf S3 wird demnächst wieder ein Borg gesucht. Und S1 naja wird man sehn müssen.
    Daher gibt es aktuell einfach keinen Grund jetzt auch noch den Dom NPC auf zumachen.

  3. #3
    Ich weiß nicht was deine Intention wegen der NPC ist und warum du die ansprichst. Wenn du es als negatives Beispiel anführst: Da kann ich nichts machen. Als positives Beispiel finde ich das gut, was der Dominion macht, was aber nicht hei´t, dass der Dominion besetzt wird. Wir schaffen es nicht mal, den Rest zu besetzen.

    Was den Rest des Text anbelangt: Uneingeschränkte Zustimmung!
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  4. #4
    Quote Originally Posted by Heimdall View Post
    Ich weiß nicht was deine Intention wegen der NPC ist und warum du die ansprichst. Wenn du es als negatives Beispiel anführst: Da kann ich nichts machen. Als positives Beispiel finde ich das gut, was der Dominion macht, was aber nicht hei´t, dass der Dominion besetzt wird. Wir schaffen es nicht mal, den Rest zu besetzen.

    Was den Rest des Text anbelangt: Uneingeschränkte Zustimmung!
    Das sollte keine Kritik an dich oder an die deutschen NPC´s sein, ich wollte damit nur mein erstaunen und vielleicht etwas Begeisterung aufbringen, denn auch ich finde es positiv was der Dominion dort macht.

  5. #5
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300
    Was die NPC's auf EN betrifft... die Sache ist im Grunde ganz einfach. Auf dem EN Server ist das ganze sehr viel einfacher, da eben nur ein einziger Server. Würden wir alle DE Server zusammen legen, wären wohl auch alle NPC's aktiv und es würde wohl auch zusätzliche geben.

    Und nein, ein Zusammenlegen der Server ist einfach nicht möglich, bevor jemand fragt... dazu sind die politischen Positionen einfach zu verschieden und rein Kartentechnisch ist das wohl auch nicht machbar. Sicherlich könnte man eventuell(!) her gehen und eine große Karte schaffen, welche in Quadranten aufgeteilt wäre, welche hier dann quasi die verschiedenen Karten der Server wären. Ob das Technisch so machbar ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich mutmaße aber einfach mal und sage, es wäre durchaus schwierig.

    Zum Rest deines Beitrages sage ich mal nichts. Der eine oder andere kennt meine Meinung und Ansichten darüber sicherlich bereits.

  6. #6
    Quote Originally Posted by Reed View Post
    Was die NPC's auf EN betrifft... die Sache ist im Grunde ganz einfach. Auf dem EN Server ist das ganze sehr viel einfacher, da eben nur ein einziger Server. Würden wir alle DE Server zusammen legen, wären wohl auch alle NPC's aktiv und es würde wohl auch zusätzliche geben.

    Und nein, ein Zusammenlegen der Server ist einfach nicht möglich, bevor jemand fragt... dazu sind die politischen Positionen einfach zu verschieden und rein Kartentechnisch ist das wohl auch nicht machbar. Sicherlich könnte man eventuell(!) her gehen und eine große Karte schaffen, welche in Quadranten aufgeteilt wäre, welche hier dann quasi die verschiedenen Karten der Server wären. Ob das Technisch so machbar ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich mutmaße aber einfach mal und sage, es wäre durchaus schwierig.

    Zum Rest deines Beitrages sage ich mal nichts. Der eine oder andere kennt meine Meinung und Ansichten darüber sicherlich bereits.
    Ein Zusammenlegen der Server halte ich auch für falsch politische System und und !! aber, ganz großes Aber......!!!

    Mir will nicht in den Kopf das man auf der einen Seite einen Globalen Account hat, aber auf der anderen Seite für jeden Server einzeln die Limits kaufen muss.
    Dazu gibts bei dem Globalen Account zwei fremdsprachige Server wo man auch keine Cr pro Tick bekommt, sondern muss dies auch extra von einem der deutschen auf einen der fremdsprachigen abziehn/einteilen.

    Meiner Meinung auch wenns nur dazu führt das es 1% mehr aktive gibt hauptsache mehr sollte zurzeit das hauptanliegen sein, wäre es längst an der Zeit die Limits pro Server abzuschaffen. Damit ist gemeint, hat man sich zum beispiel auf S4 alle Limits gekauft hat man diese dann automatisch auf allen servern... Abgesehen von S2 das ist ein besonderer Server und muss dabei seperat behandelt werden.
    Die Leute die sich extra die Limits gekauft haben auf einen anderen server bekommen dann einmal eine Creditgutschriff in form der Limitkosten ... aber nicht auf einen sondern schön auf alle accounts verteilt..
    aka 51k cr durch drei server .......

  7. #7
    Also sollen alle Spieler 200Slots und 12 Kolonien haben?

    Die Leute die sich extra die Limits gekauft haben auf einen anderen server bekommen dann einmal eine Creditgutschriff in form der Limitkosten ... aber nicht auf einen sondern schön auf alle accounts verteilt..
    aka 51k cr durch drei server .......
    Und was ist mit den Leuten die nur 1 Charakter haben?



    Wie soll das helfen das neue Spieler kommen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •