Quote Originally Posted by Clerc View Post
Ich will mich ja nicht in euer zwei Server eins Politik Duell einmischen aber. :P
Die Felanaer haben ihr eignes Gebiet das bis vor kurzen durch npc Gebiete geschützt war, das man nur durch einen Tunnel der ca 4 Felder breit ist erreichen konnte. Also das die Felaner das gut deffen konnten ist ja mehr als verständlich.
Clerc, ich weiß ja nicht wer du bist, offenbare dich mal?

nur mal zur info, die fela hat 2 eingehende wurmlöcher, ca. 40 sektoren jeweils und den Haupteingang der ca. 10 felder breit ist.

Nur um es für nicht DE1 Spieler zusammen zufassen:
21.04.2012 Kriegserklärung durch 3 Allianzen (3 - 4 Regionen) gegen die Fela Nûr eine Region
30.09.2012 Waffenstillstand der durch Proximo gefordert wurde. 5 Monate, hatte die entrox und ihre Hilfsallianzen Zeit ein Sieg zu erreichen.
um 03.2013 begann die entrox erneut mit angriffen
in der Zeit vom 01.06.2013 - 24.06.2013 wurden harte Friedensverhandlungen geführt, hier warte ich noch auf die Unterschrift der Entrox Führung damit dieser Endlich greift. Dies Sollte am 01.07.2013 soweit sein, jedoch ist mir nicht bekannt warum es weiter hinausgezögert wird.

Aber wie ich hier Lesen durfte fühlt sich Dahski, als Führungskraft der Entrox, um einen Sieg betrogen, durch die Spielleitung.
Ich möchte dazu nur sagen, als wir (die Region Fela Nûr ) von den durch einen Admin angeordnete Gesprächsrunde erfuhren, entschieden die Eingedrungene Flotte soweit es geht zu ignorieren. Und nun stellt euch mal die Frage, wenn die Bewohner einer Region 5 Monate standhalten gegen, ca. 130 Kriegs erklärenden Spielern (gegen ca. 65 Spielern), ist es da nicht gerechtfertigt das auch die Spielleitung dann mal schaut was da los ist?
Anmerkung: die Spielerzahlen Basieren auf den Mitglieds zahlen wie sie in den Aktuell vorherrschen.


Blöcke können was gutes oder auch was schlechtes sein, je nach dem wie sie funktionieren.


Gruß
Zakdorn AK Ehrengarde