Ich kenne mich jetzt nicht aus was genau das für ein Konflikt das, aber ich möchte noch mit einbrigen das STNE in erster Linie ein Strategie RPG Spiel ist. Das heißt das Krieg und Planen usw. ein Bestandteil des Spiels ist , würde dies Komplett aus dem Spiel genommen werden. Wäre das der Untergang von Stne wie Daski es schon beschreibt.

Ohne Krieg!??! passiert vermutlich das

brauche ich keine schiffe um meine Planis zu schützen brauche keine Orb deff, kann meine Planis komplett auf Ress pode umstellen, dazu habe ich jetzt dann 200 Slots für Frachter und Wirtschaftschiffe frei.
Somit werde ich bald in Ress schwimmen und diese an der WB verkaufen, das problem dabei ist aber, ich bin nicht der einzige die WB wird mit waren überschwemmt. Da aber jeder in Ress schwimmt brauche ich auch nichts mehr zu kaufen. Credits ?? für was brauche ich credits habe ja keine kosten mehr. Meine Millischiffe sind eingemottet da ich diese nicht mehr brauche und alles läuft auf Wirtschaft. Ich ersticke in WK Ladungen weil alles bei mir rumsteht die wenigen versorgungsflüge die ich brauche sind ja ein witz. Somit werde ich vielleicht noch paar Monate Sim City spielen bevor ich die lust verliere und Stne vermutlich irgendwann komplett vergessen werde. Weil man ja nichts mehr machen kann nach paar wochen und die Planis mit ress verstopft sind, kauft mir ja auch leider keiner mehr ab. Also habe ich alle Ziele erreicht und kann mit Stne aufhören .........


Aber gut noch was am Rande, damit ist keiner meiner Vorredner gemeint, ist eine allgemeine Feststellung.
Das Thema Krieg und alles was dazu gehört wurde doch schon dank Proximo so beschnitten das man heute ja schon sieht das die Aktivität sehr abgenommen hat.
a) Fliegen ist beschissen...... b) bsp system zu stark.... c) wk verbraucht zu hoch.

Warum gibts denn so viele waren auf den Server zurzeit weil alle daheim hocken und nichts machen können, der erste der zuckt verliert dank dem neuen System. Man hat schon mit den veränerungen bock mist gebaut. Ich habe da noch gewisse Aussagen eines Admins im Kopf der meinte es gibt zu viel Waren auf den Servern....... Das ist doch klar wenn man dank dem System der gerarschte ist wenn man was macht. Der Deffer hat heute einfach zu viele Vorteile und der wird doch nicht irgendwas anfangen. Der freut sich auf seine Vorteile und lacht sich einen Ast ab. Man kann über Piraten sagen was man will aber die haben denn Wirtschafkreislauf einen großen Gefahlen getan warum ? ganz einfach

1. Ihre Wirtschaft war auf Kampf ausgelegt also mussten sie Aktiv spielen.
2. Sie haben denn Sim City Spielern waren abgeluxt um ihre eingene Wirtschaft am laufen zu halten
3. Piraten brauchen gute Schiffe, das bedeutet man hat vermutlich ab und an Rubis oder andere Kaufschiffe gekauft.
4. Ein Pirat verkauft die Beute billig an andere Gamer, davon haben meistens die neuen Profitiert die so billig an Waren gekommen sind und schnell vom Noob zum normalen Spieler aufgestiegen sind.
Dank ihrem schnellen Aufbau
5. Der beklaute war mächtig sauer auf den bösen Pirat, der hat vielleicht dann einen der Söldner bezhalt um den Piraten zu ärgern.
usw........


Man muss alles immer von zwei Seiten sehen, falls ihr bemerkt so normales klauen findet nicht mehr statt dieser Wirtschaftskreislauf ist so gut wie tot. Ich will jetzt nicht sagen das dies daran Schuld ist das es kaum noch neue schaffen länger weiter zu spielen. Aber wenn wir mal in uns gehen, welche Allianz hat nicht geklaut, welche Allianz hat nicht mal waren mitgehen gelassen mit dem gedanken das kann man dann den eigenen Noobsgeben. Ich denke, nein ich bin mir ziemlich sicher das hat jede Allianz gemacht.