Results 1 to 10 of 44

Thread: spielpass auf s3 ...

Hybrid View

  1. #1
    Hat er.

    Um es mal zusammenzufassen:

    Der Rhulaner fordert für eine Grenzverletzung 500 Dili. Es resultiert nicht aus der Tatsache, dass er sein Zivilschiff 5 Felder von seinem Planeten bewegt hat. Diese wollen nicht gezahlt werden. Daher hat er mit einer "Monsterflotte" von 66 Slots (2 Siedler-Amas ohne Jäger,10 Schmuggler und ne Vertiga) den M blockiert. Die von ihm nicht gefundenen Regeln befinden sich seit geraumer Zeit deutlich lesbar in der Siedlerinformation des Rhulaner.

    Für einen Spieler, der ein Jahr dabei ist und (das basiert aber nur aus Auskünften mit anderen) mit zumindest 1 Iowa rumfliegt sind 66 Slots schon Monster.

    Was die Föderation anbelangt, werde ich mich auch mit ihr auseinandersetzen. Es bleibt dabei, es ist nicht unser Anspruch, auf RP - Nachrichten (und die war es in der Tat!) nicht zu antworten. Egal ob sie interessiert oder nicht. Dementsprechend werde ich handeln.

    Meine Meinung zu solchen Problemen war, ist und wird sein: Wir kommen Spielern entgegen und stellen keine unlösbaren Aufgaben, sondern wollen sie im besten Fall vor Herausforderungen stellen. Wir bomben keine Accounts aus (was übrigens die Befürchtung war und ist), verleugnen jedoch nicht die Identität des NPC (Großmacht) und verbiegen uns nicht als Spieler. Der Rhulaner hat diese Regeln aufgestellt, man kann davon halten was man möchte, und sollte sie zumindest kennen, wenn man in dem Gebiet wohnt. Auch sollte man wissen, wer bei einem siedelt.

    Nochmal: Wir reden von einem Planeten, einer Flotte und Verlusten auf Seiten des Spielers von 1 Sonde und einer Forderung von 500 Dilithium.

    Ich sehe bisher keinen Handlungsbedarf.

    Und an alle: Mit der Androhung, ich werde inaktiv, ihr versaut mir den Spielspaß, ich investiere kein Geld kommt ihr nicht weit. Mir ist egal ob derjenige sich beschwert der seit 9 Jahren spielt ohne 1 Cent investiert zu haben, oder wer, der 1000 Euro investiert hat, der Neuling mit 4 Wochen Erfahrung oder wie hier jemand mit einem Jahr. Mich interessiert der Hintergrund, die bisherige Kommunikation und ob der Spieler übermäßig belastet ist. Und das ist er hier nicht.


    btw: Verschoben ins NPC/Spieler - Forum
    Last edited by Heimdall; 08-07-2013 at 09:11.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •