Also langsam ist das ganze doch echt zu Blöd, ich Diskutiere auch gerne mit den NPCs und Heimdall auf S4 (gele heimdall :P)



,aber das hier ist doch mehr als bescheuert.

500 Dili nicht zahlen können (WOLLEN), aber iowa besitzen. hey wer die ress hat für ne iowas hat auch 500 dili. Die Ausrede ich habs nicht las ich hier nicht gelten.
Darüber hinaus hat man IMMER die Chance wenn es um Strafen geht mit den NPC zu texten. In dem Fall wäre einfach ein SKN angebracht gewessen das erklärt das man die 500 Dilli (angeblich :P) nicht hat.
Deshalb gerne im Gegenwertes von 500 Dili waren anbietet als Bezahlung. Aber so ein Tam Tam dazu so eine SKN dazu. Wir dürfen nicht vergessen STNE ist ein RPG spiel und bei der SKN wäre ich auch da gewessen und hät Blockade gespielt. Der unterschied vermutlich hät ich mir die 500 dili selbst geholt

Also jetzt komm mal runter und denke über dein verhalten nach, das war und ist unter aller Sau. Du hast den Fehler gemacht du hast per SKN (RPG}den Rhuli aufgeforder dich zubesuchen....
Der sieht ja auch das du Iowas hast... Also kommt der zum gleichen Schluss hat ress für iowa aber keine Dilli.. Da kann was nicht stimmen usw........