Results 1 to 10 of 21

Thread: Komplett neuer Wirtschaftszweig / Neue Wege für stne Spieler und RP's

Hybrid View

  1. #1
    Eine Super-Idee!

    Ich bin voll und ganz dafür.

    Das würde gegenüber der Schnell-Schuss-Cowboy-Mentalität der meisten STNE-Mitspieler mal etwas RP-Tiefgang für jemandem wie mich mitgeben.

    VlG
    Wolfi

  2. #2
    Hi,
    eine echt coole Idee sehr komplex und es wird für die Admins sicher ein großes Maß an Arbeit dafür nötig sein.
    Ich selbst muss gestehen ich bin etwas von den ganzen Zahlen erschlagen worden, das meine ich aber nicht schlecht.
    Die Idee hast du echt gut ausgearbeitet und wenn sie umgesetzt wird finde ich hast du dir eine kleine Belohnung verdient. (Das liegt aber in der Hand der Admins.)
    Ich bin für die Umsetzung und diese Idee wird sicher weiter geleitet evtl sollte man sich schon einmal grob ein paar werte der schiffe überlegen.
    Wenn du sogar wie du Schreibst Bilder ausarbeitest kann man das gleich an die Progger weiter geben die müssen dann eigentlich nur noch einfügen.
    Ich danke dir noch einmal für diese super Idee und für die echt geniale Ausarbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen
    One of Twelve
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3
    Mir gefällt das ganzen auch sehr und biete auch, meine unterstütztung bei diesem Projekt an wie ich dir bereits Offieriet habe. Ich hätte auch nochen paar Ideen die ich dir noch zukommen lassen werde.

  4. #4
    Verdammt viel Text...aber das spricht für die Qualität der Idee^^
    Ein wirklich interessantes Konzept. Würde ja quasi ein komplett neues System innerhalb des Spiels darstellen. Von daher fände ich das wirklich gut!

  5. #5
    Danke für die Blumen und an alle die mich bereits mit Meinungen Tipps oder Tatkräftig unterstützen dabei

    bitte guckt regelmässig rein da ich einfach den originaltext editiere weil es einfacher ist.

  6. #6
    auch wenn es nur schätz werte sind, aber die slot werte sind zu hoch.

    mach sowas wie 1, 3, 5, 7...über 15 wäre zuhoch
    sind ja nachbaubar, oder?

  7. #7
    ja sind sie aber die kosten sollen mit absicht hoch sein und deine reaktion zeigt mir das ich voll ins schwarze getroffen habe aber ja die slots werden noch angepasst.. erstmal gucken was die können dann sheen was die an slots verbrauchen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •