Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Komplett neuer Wirtschaftszweig / Neue Wege für stne Spieler und RP's

Hybrid View

  1. #1
    ja sind sie aber die kosten sollen mit absicht hoch sein und deine reaktion zeigt mir das ich voll ins schwarze getroffen habe aber ja die slots werden noch angepasst.. erstmal gucken was die können dann sheen was die an slots verbrauchen

  2. #2
    Ich stimme Terra zu, die Slots müssen so hoch sein. Gerade aus dem Grund, dass ein einzelner Spieler nicht alles alleine machen könne sollte. Starke Wirtschaft,160 Slots Militär und am besten noch nen Fuhrpark an Forschungsschiffen... nee, Kooperation ist hier das Zauberwort.

    Ach übrigens: Super Idee!
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #3
    Naja...bei 25 Slots wollen die Spieler bestimmt auch das es dicke Waffen hat oder sonstwas.

  4. #4
    wie gesagt diese schiffe sind nicht zum krieg führen gedacht. sie haben zwar waffen an bord aber es sind halt keine militärschiffe.

    und Dashkis beschreibung ist auch zutreffend...

    aber keine angst dragon ich werd versuchen das so zu drehen das man noch ne kampflotte zusammenkriegt... irgendwie^^

  5. #5
    Ich hab keine angst.^^
    Man ist nicht gezwungen die zu bauen.

    Nur in vergleich wollen die Spieler immer alles :P

  6. #6
    wir ahben überlegt, ob man items einführen sollte die zb die chancen beim forschen erhöhen dh die forschungsrate oder halt chance auf erfolg der analyse... was meint iht?


    achja und es gab ne AKTUALISIERUNG

  7. #7
    Also Dragon Nein ein Forschungsschiff soll keine Großen waffen haben wiel es Forschen soll und zweitens wie Dashki shcon gesagt hat man soll sich wenn man das macht nicht seine Militär flotte + das haben sondern man soll Prioritäten setzten.

  8. #8
    Habt ihr da mal jack gefragt?
    Falls es nicht geändert worden ist, dann hat alles (syndi,kisten was rauskommt ,chips) eine droprate.
    Heißt die rate steigt erst wenn die anderen vernichtet worden sind.
    Hier kann man immer wieder neu Items bauen/forschen,oder? .Mit der Zeit wird es dann von Items nur rumwimmeln(falls sie dauerhaft sind und nicht beim verbrauch verschwinden).
    Verbrauchbare Items sollte eine abkühlzeit haben bis man eine weitere nutzen kann.


    Heißt aber nicht das ich gegen die Idee bin. Ich finds gut^^

  9. #9
    Klingt einigermassen durchdacht. Is mal was neues/anderes. Nimmt evtl. etwas Langeweile aus dem Spiel. Fazit: Finde ich gut! Dafür!

  10. #10
    danke..

    werde morgen dann spätestens übermorgen versuchen mir die zeit zu nehmen die reaktionen einzutragen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •