Hallo Darkside,
hallo Dashki,

erstmal, das hat ja nun alles nichts mit dem eigentlichen Thema zutun, jedoch muss ich dann erstmal Heimdall danken,
mit ihm konnte ich das Problem nochmal ausführlich Diskutieren und vielleicht so eine detailiertere Fehlerangabe weitergeben.

Das ein Supporter keinen Zugriff darauf hat, oder das Know-How um irgendwo im Spiel "rumzufuschen" ist mir übrigens durchaus bewusst.
Eine solch gleichgültige Antwort jedoch, finde ich einfach unzureichend, dass ist auch kein "geflame" wie es oft dargestellt wird,
ich sage nur das es einen weitaus besseren Eindruck macht, wenn ein Supporter engagiert dem Nutzer gegenübersteht.

Nur weil die Administration ins Nirvana versinkt heißt das ja nicht, dass der Rest des Teams gleichziehen muss.
Ich hätte zum Beispiel eine Antwort wie diese hier sehr schön gefunden:
"Hallo [Spieler:69374],

leider können wir als Supporter bei solchen Themen keinen Einfluss auf die Lösung des Problems bieten,
allerdings habe ich diesen Sachverhalt bereits an unsere Administration weitergeleitet und hoffe, dass dein Problem
so schnell wie möglich gelöst wird.

Falls dir noch für diesen Fall relevante Dinge auffallen, zöger nicht diese als Antwort an uns weiterzuleiten.

Liebe Grüße (oder auch LG / Mit freundlichen Grüßen / bis bald)

Dein Supporter.
Was ist daran so schwer, das wären zwei Minuten mehr für eine Antwort, lohnenswert, meiner Meinung nach.

Dementsprechend, können wir gerne weiter im privaten Nachrichten diskutieren, ich fände es aber schöner wenn dieses Thema hier
sachlich bleibt.

LG