Results 1 to 10 of 34

Thread: Übersicht der bestehen Bugs (Reproduzierbar)

Hybrid View

  1. #1

    Sie können ein weiteres Schiff beantragen

    In der Schiffsliste erscheint die Meldung: "Sie können ein weiteres Schiff beantragen ".

    Es ist mir bewusst dass die Meldung erscheint weil ich kein Koloschiff besitze. Ich besitze aber eine Omega, was wiederum ein Koloschiff ist. Somit ist die Meldung eine Aufforderung zum Regelverstoss, da 2 Koloschiffe nicht erlaubt sind.
    Das wiederum werte ich als Bug und deswegen isses jetzt hier drin ;D. Sollte sich doch mit ner Abfrage lösen lassen?

    lg Atlan

  2. #2
    Da die Omega ja Omega heißt und eben nicht Kolonieschiff, ist der Bug in Deinem Kopf zu suchen.

  3. #3
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Da die Omega ja Omega heißt und eben nicht Kolonieschiff, ist der Bug in Deinem Kopf zu suchen.
    Erst mal ausfallend werden und dann nicht bemerken, dass sowohl Omega als auch DY-500 als Kolonieschiff klassifiziert werden.

  4. #4
    Die Limitierung ist schon immer, ich wiederhole schon immer, auf das Siedlerkolonieschiff bezogen, weil dies für seinen 1 Slot viel zu viel kann.

  5. #5
    Ich versteh zwar nicht warum man da ausfallend werden muss, aber nun gut. Ich kenn das anders mit dem Koloschiff aber wir sollen hier ja nicht diskutieren, Also diskutier ich nicht, sondern beantrage mein Koloschiff. Sollte mich wer anklagen wegen 2 Koloschiffen, werd ich ihn zu Dir schicken.

    Atlan

  6. #6
    Kannste machen, ich bin Richter.

  7. #7
    An alle: Haltet euch an die normalen Umgangsformen. Auch wenn dieses Forum kaum frequentiert wird, ist das kein Grund, hier ausfallend zu werden.

    Und ich erinnere nochmal: Dies ist KEIN Diskussionsthread. Hier sollen reproduzierbare Bugs übersichtlich gepostet werden, so dass Arakis/Reed diese in einer wöchentlichen Wartung reparieren können. Es ist also auch in eurem Interesse.

    Darkside: Halte dich mit solchen Äußerungen zurück!
    Last edited by Heimdall; 30-03-2014 at 01:45.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  8. #8
    Beim groben Überfliegen des ganzen hab ich den folgenden Bug noch nicht gesehn.
    Es kommt hin und wieder vor, dass Avatare sich laut Meldung in Rettungskapseln flüchten können aber dann nicht auftauchen.
    Erst wenn der Besitzer der Avatare in seine Schiffsliste unter Items schaut, erst dann spawnt auch die Rettungskapsel.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •