Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Übersicht der bestehen Bugs (Reproduzierbar)

  1. #11
    Danke. Werde das so schnell wie möglich testen. Ich hab da eine Vermutung was das ist. Ob ich das selbst beheben kann, kann ich nicht versprechen.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  2. #12
    Hangar funktioniert nicht mehr richtig(bin nicht der einzige).
    Manche Träger gehen und manche nicht(alle im selben Sektor).

    Bei jeden Träger(wo Einflug nicht klappt) kam erst ein Exception(leider nicht kopiert).
    Ab zweite Hangareinflug versuch kommt nur noch die Meldung "Sektor nicht betretbar: Hier beginnen die Weiten des Weltraums"

  3. #13
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Hangar funktioniert nicht mehr richtig(bin nicht der einzige).Manche Träger gehen und manche nicht(alle im selben Sektor).Bei jeden Träger(wo Einflug nicht klappt) kam erst ein Exception(leider nicht kopiert).Ab zweite Hangareinflug versuch kommt nur noch die Meldung "Sektor nicht betretbar: Hier beginnen die Weiten des Weltraums"
    Geht das auch etwas genauer?Wenn das nicht reproduzierbar ist, gehört es auch nicht hier rein.

  4. #14
    Ja, reproduzierbar. Je nachdem, auf welcher MAP die Supmap Hangar liegt, kann man einfliegen oder auch nicht.

    Fehlermeldung aus dem Gedächtnisprotokoll

    Schiff XY fliegt in die Weiten des Weltraums. Möp darfst Du nicht.

  5. #15
    Wie gesagt bei manchen Träger geht es und bei manchen nicht. Einer aus meiner Ally hat das selbe Problem.
    Zuerst kam ne Exception, wenn man in den Hangar einfliegen wollte.
    Danach dann nur noch "Sektor nicht betretbar: Hier beginnen die Weiten des Weltraums"

    Es liegt nicht am Sektor wo sich der Träger befindet.
    Ich schätze das liegt am Submap. Hangars sind in Wirklichkeit ja Submaps. Ob jede Träger ne eigene Sektor bzw Submap hat....keine Ahnung.

  6. #16

    Sie können ein weiteres Schiff beantragen

    In der Schiffsliste erscheint die Meldung: "Sie können ein weiteres Schiff beantragen ".

    Es ist mir bewusst dass die Meldung erscheint weil ich kein Koloschiff besitze. Ich besitze aber eine Omega, was wiederum ein Koloschiff ist. Somit ist die Meldung eine Aufforderung zum Regelverstoss, da 2 Koloschiffe nicht erlaubt sind.
    Das wiederum werte ich als Bug und deswegen isses jetzt hier drin ;D. Sollte sich doch mit ner Abfrage lösen lassen?

    lg Atlan

  7. #17
    Da die Omega ja Omega heißt und eben nicht Kolonieschiff, ist der Bug in Deinem Kopf zu suchen.

  8. #18
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Da die Omega ja Omega heißt und eben nicht Kolonieschiff, ist der Bug in Deinem Kopf zu suchen.
    Erst mal ausfallend werden und dann nicht bemerken, dass sowohl Omega als auch DY-500 als Kolonieschiff klassifiziert werden.

  9. #19
    Die Limitierung ist schon immer, ich wiederhole schon immer, auf das Siedlerkolonieschiff bezogen, weil dies für seinen 1 Slot viel zu viel kann.

  10. #20
    Ich versteh zwar nicht warum man da ausfallend werden muss, aber nun gut. Ich kenn das anders mit dem Koloschiff aber wir sollen hier ja nicht diskutieren, Also diskutier ich nicht, sondern beantrage mein Koloschiff. Sollte mich wer anklagen wegen 2 Koloschiffen, werd ich ihn zu Dir schicken.

    Atlan

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •