Results 1 to 10 of 32

Thread: Diskussion: Server-Zusammenlegung

Hybrid View

  1. #1
    Ich denke wenn Leute wie zb Atlan (dem ich im übrigen beipflichte!) darauf hinweisen das eine Zusammenlegung nicht wirklich was bringt weil es nicht die URSACHEN der Inaktivität bekämpft, dann ist das NICHT (wie einige behaupten) am Thema vorbei.

    Im Gegenteil.
    Hier soll ja diskutiert werden was wir davon halten und dazu zählt auch auszusprechen, dass das in den AUgen einiger nix bringt weil die Probleme woanders liegen.

    Meine Meinung direkt ist, dass eine Zusammenlegung an sich ggf guten Stoff für neue RP bringen würde, bzw alte Pattsituationen aufbrechen würde... Jedoch NUR wenn ALLE neu anfangen müssen auf einer FRISCHEN MAP.

    Credit-Schiffe-Items etc. sollten Als Guthaben aufs Cr. Konto rauf. Limits sollten beibehalten werden. Die die mehrere Accs haben... naja die haben dann MEHR Credtis aufm Konto..

    Das Argument das die Zusammenlegung die Lifetime Leute shcädigt is für mich schwachsinnig, ich bitte euch erstens wer 700,- für ein zurzeit schleppend laufendes Spiel ausgibt is selber Schuld, und so tief zu sinken, dass die Leute die am meisten Geld ausgeben das Maß aller Dinge sind, kann auch STNE noch sinken... sollte es aber nicht!

    Was WA und NPC Schiffe angeht die man ergattert hat im Laufe der Zeit.. GGF kann man die wie die Weihnachtskalender GEshcichte verpacken, sodass man nach und nach das eigne Zeug wieder freischalten kann. Is viel Arbeit für die Admins aber dafür sind sie da, nicht um zu machen was sie wollen sondern das Spiel am laufen zu halten und vor allem zu pflegen.


    Und um es nochmal ausdrücklich zu Sagen in dem Zuge:

    Ich denke genau wie Atlan. Wenn Arakis sich nicht mal bald um die Kuh kümmert anstatt die immer noch mehr melken, wirdse irgendwann sterben. Momentan is se schon am röcheln. Ich persöhnlich werde, sobald ich mit meiner Ausbildung zum Informatiker weiter bin, mich auch als Admin bewerben um zu helfen dabei. Dami9t es nicht heisst ich mecker nur... Ich mag STNE es hat immernoch potenzial.. aber leider schleift wirklich alles... wenn ich nicht durch meinen Teilzeitjob in dem ich fast Vollzeit Stundenzahl erreiche und meinem Fernstudium, meiner Verlobten und meiner wenigen Freizeit schon total ausgebucht wäre würde cih sogar die Bibliom undso versuchen zu aktualisieren...

    Also:


    Zusammenlegung JA, ABER zu den genannten Bedingungen aber sie ist nur FLICKWERK

  2. #2

    Ursache bekämpfen!

    ich denke ihr solltet euch wirklich über ein auch für anfänger spielbares spiel konzentrieren
    sonst brechen euch am ende die 1 von 2 server auch weg
    die ursache bekämpfen und nicht die folgen!

    Welchen Server zu welchen, falls doch sollten klar sein als S3 Player!

    Gruß René

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •