Results 1 to 10 of 32

Thread: Die viel diskutierte Problematik mit dem HC

Hybrid View

  1. #1
    Ok, die Sache scheint vom Tisch zu sein. Im Grunde passiert das, was ich erwartet habe und womit ich leben kann. Ich habe hier einiges überspitzt, weil die Vorschläge mir echt absurd vorkamen. Ich bitte auch um Entschuldigung für den Tonfall in einigen Aussagen. Und wie gesagt, freut euch schon auf die gleichen Sachen beim Verstecken. Sich versteckende blinde Flotten machen sich klasse. Und diese Änderung begrüße ich, auch wenn das Aufspielen noch etwas dauern wird, denn das wertet die Aufklärer wieder etwas auf und ist eine logische Konsequenz.

  2. #2
    - Der Hauptcomputer von Objekten ohne Crew kann jetzt nurnoch aktiviert werden wenn sich ein handlungsfähiges, befreundetes Objekt im System befindet

    Schade um Sonden und LRS-Bojen, aber okay. Es gibt ja auch noch SHP's statt der Bojen und Borgsonden mit Crew. Ich hoffe, die wurden bedacht.

    - Deaktivieren des Hauptcomputers überhitzt die EPS nun vollständig, unabhängig davon ob dies willendlich geschieht. Somit muss nun bis zum nächsten Tick gewartet werden um es erneut zu aktivieren.

    Dann wartet man eben immer etwas länger an einer Position, bis man weiter fliegt. Im Prinzip wurde die Situation etwas entschleunigt. Gut für den Aufklärer, schlecht für den Angreifer. Fahren wir mit dem Sitzkrieg also fort...

    Im übrigen Dragon: "Unsere" Seite hat sich weder über das HC-Feature, noch über das Stationen verschieben beschwert. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten würde ich darum bitten, Pauschalisierungen dieser Art etwas genauer zu prüfen. IdR ist es nämlich so, dass, wenn mehrere Leute laut brüllen, sofort von "allen" ausgegangen wird, auch wenn der Großteil der anderen schweigend den Kopf schüttelt.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •