Beim Thread Multiversuch kommt mir ja schon die Gale hoch wenn man ließt was hier einige als Ausrede nehmen oder vor sich her plappern.

Mein Kumpel X hat sich von meinem Rechner aus angemeldet.(Ne is klar bin 11 Jahre alt und stne ist das erste Game welches ich Spiele und deshalb weiß ich net was Multi bedeutet,wollts die Leute verarschen oder wie ?)

Fakt ist doch das Massen Multi-anklagen gemacht wurden,was bedeutet das wir einen Aktiven GH haben.(scheint so)

Aber eine weitere Tatsache ist das scheinbar keiner der Beschuldigten Angst hat oder sich schuldig fühlen oder sich gut tarnen,die frage ist nun nach dem man Multianklagen und nach den meisten also bis zu diesem Donnerstag Leute die beschuldigt waren ziemlich in Panik geraten sind.
Nur jetzt sieht man weder die Angstperlenen auf der Stirn der Beklagten noch Furcht vor der Sperrung oder Löschung.

Die Frage ist nachdem gar keiner sich wirklich Fürchtet schießt der GH hier einfach mal blind links ins Blaue ?

Dieser Frage ging ich die letzten beiden Tage mal ein bisserl nach und so wie es scheint ist es so ,es geht so weit das einer der Beschuldigten mir versicherte , das er den anderen Acc der mit aufgeführt wurde nicht mal kennt also bis zur Klage nicht wahr genommen hat.(wie weit man eben einen Multiangeklagten trauen kann muss jeder selbst feststellen)

Also einige Multiklagen die man sieht sorry aber absolut nachweißbar wenn ich auf die nicks gucke andere stellen mir rätsel auf!

Es gibt eine Klage auf die Personen will ich nicht näher eingehen aber ich hatte beide schon vor nicht allzu langer zeit im Skype gleichzeitig und auch getrennt,als ich die Klage sah dacht ich wirklich naja Sharkii ich glaub es wird zeit für einen Doktor der Spezialen Art sowie es aussieht hörst schon stimmen die es net gibt !
Oder Laut den GH nicht geben kann weil Multi.

Also bevor mich stimmen aus Stne weiter verfolgen geh ich mal pennen vllt erschließt sich ja einen von euch um was genau es sich bei den Kriterien der Multijagt es diesmal sich handelte.