Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54

Thread: "Multiversuch"

  1. #11

    Re: "Multiversuch"

    eventuell vielleicht die Möglichkeit beim Login nen Knopf einfügen "Bei Freund Login" oder so das man sich nicht erst im Forum melden muss wenn man bei einem freund einloggt dadurch kann die SL bzw. der GH sogar Automatismen einbauen also wenn es zu oft genutzt wird einfach für ne Woche oder so Blockieren wenn man dann aber den acc ohne diese Funktion vom selben Rechner aus aufruft ist es Multi und beide werden gebannt ich hoffe alle haben die idee verstanden und in wie fern technisch umsetzbar weiß ich nicht eben nur eine Idee.

    Der Warnhinweis sollte Deutlich sichtbar auf der Startseite und auf der Login Seite sein auf dem Hauptbildschirm macht sie ja keinen Sinn weil es dann ja zu spät ist.

  2. #12

    Re: "Multiversuch"

    Also ich habe früher mehrere zu Leute STNE gebracht, denen ich das Spiel direkt hier bei mir erklärt habe (ja, bevor es diese Regeln so gab, wie es sie nun gibt, vor dem fsm-system und vor der noobzone..) Der Vorteil ist ganz einfach.. man kann dabei auch erklären, was man machen muss und Tipps geben und alles sonst, was einem Neuling fehlen würde. Wenn man sowas als Multi verurteilt.. ja dann verliert STNE ein paar motiviere Spieler. Tolle Sache..

    Strafen sollen doch dazu dienen, den Spieler davon abzuhalten, sich unfaire Vorteile zu verschaffen, oder dem Spiel oder den Mitspielern zu schaden. Wenn das nicht gegeben ist, brauchts auch keine Strafe...
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  3. #13

    Re: "Multiversuch"

    Joah derzeit ist der GH recht aggressiv drauf. Ich hoffe das Neulinge da etwas kulanz genießen. Ich persönlich sehe auch kein Problem darin, wenn man sich bei einem anderen anmeldet und anschließend daheim dann spielt. Sofern es bei diesem einmaligen Fall bleibt. Naja bleibt zu hoffen, dass wenn so ein Fall eintritt der gesunde Menschenverstand des GH solch ein "Vergehen" auch entsprechend interpretiert.

  4. #14

    Die Multianklagen beweiß kräftig oder nicht ?

    Beim Thread Multiversuch kommt mir ja schon die Gale hoch wenn man ließt was hier einige als Ausrede nehmen oder vor sich her plappern.

    Mein Kumpel X hat sich von meinem Rechner aus angemeldet.(Ne is klar bin 11 Jahre alt und stne ist das erste Game welches ich Spiele und deshalb weiß ich net was Multi bedeutet,wollts die Leute verarschen oder wie ?)

    Fakt ist doch das Massen Multi-anklagen gemacht wurden,was bedeutet das wir einen Aktiven GH haben.(scheint so)

    Aber eine weitere Tatsache ist das scheinbar keiner der Beschuldigten Angst hat oder sich schuldig fühlen oder sich gut tarnen,die frage ist nun nach dem man Multianklagen und nach den meisten also bis zu diesem Donnerstag Leute die beschuldigt waren ziemlich in Panik geraten sind.
    Nur jetzt sieht man weder die Angstperlenen auf der Stirn der Beklagten noch Furcht vor der Sperrung oder Löschung.

    Die Frage ist nachdem gar keiner sich wirklich Fürchtet schießt der GH hier einfach mal blind links ins Blaue ?

    Dieser Frage ging ich die letzten beiden Tage mal ein bisserl nach und so wie es scheint ist es so ,es geht so weit das einer der Beschuldigten mir versicherte , das er den anderen Acc der mit aufgeführt wurde nicht mal kennt also bis zur Klage nicht wahr genommen hat.(wie weit man eben einen Multiangeklagten trauen kann muss jeder selbst feststellen)

    Also einige Multiklagen die man sieht sorry aber absolut nachweißbar wenn ich auf die nicks gucke andere stellen mir rätsel auf!

    Es gibt eine Klage auf die Personen will ich nicht näher eingehen aber ich hatte beide schon vor nicht allzu langer zeit im Skype gleichzeitig und auch getrennt,als ich die Klage sah dacht ich wirklich naja Sharkii ich glaub es wird zeit für einen Doktor der Spezialen Art sowie es aussieht hörst schon stimmen die es net gibt !
    Oder Laut den GH nicht geben kann weil Multi.

    Also bevor mich stimmen aus Stne weiter verfolgen geh ich mal pennen vllt erschließt sich ja einen von euch um was genau es sich bei den Kriterien der Multijagt es diesmal sich handelte.

  5. #15

    Re: "Multiversuch"

    Quote Originally Posted by Brokkoli
    Wenn man sowas als Multi verurteilt.. ja dann verliert STNE ein paar motiviere Spieler. Tolle Sache.. .

    *top* ^^ Ich empfehle schon niemanden das Spiel weiter da ich kb auf eine Klage habe weil ich jemanden kurz von meinen PC aus einloggen/anmelden lasse.

  6. #16

    Re: Die Multianklagen beweiß kräftig oder nicht ?

    Also erstmal was ist der Sinn dieses Threads?
    Kann dir hier irgendein Spieler in dieser Frage weiterhelfen ob die Anklagen berechtigt sind?
    Nein, es werden nur dumme Kommentrare kommen, meiner ist der erste.
    Der GH wird sich hier sicher nicht dazu äußern.

    Die Hälfte deiner Sätze ist überhaupt nicht zu verstehen.

    Quote Originally Posted by ShArKaR
    Aber eine weitere Tatsache ist das scheinbar keiner der Beschuldigten Angst hat oder sich schuldig fühlen oder sich gut tarnen,die frage ist nun nach dem man Multianklagen und nach den meisten also bis zu diesem Donnerstag Leute die beschuldigt waren ziemlich in Panik geraten sind.
    Was willst du uns damit sagen?

    und Drittens, es ist auch Multiaccounting, bzw. strafbar in der Kategorie, wenn man sein Passwort weitergibt um z.B. andere Leute zu sitten oder eben gesittet zu werden.
    Von daher zieht das Argument nicht von wegen "beide in skype gehört".
    Es wäre auch Multiaccounting wenn ihr beide denselben Router benutzt ohne davon zu wissen dass der andere auch einen STNE account auf dem selben Server hat...
    Und zu der Sache mit den Neuanmeldungen muss man sagen dass nicht automatisch jeder Multiaccount gleich mit Löschung bestraft wird, in sogenannten harmlosen FÄllen wie z.B. bei neuen Spielern wird oft der Zweitaccount nur gelöscht oder es wird eine Bewährungsstrafe ausgesprochen.

    Ich bin ja der Meinung jeder dich sich irgendwie über die Multiaccount Regeln beschwert, ist selber nicht ganz sauber.
    Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung...

  7. #17

    Re: Die Multianklagen beweiß kräftig oder nicht ?

    Ich bin ja der Meinung jeder dich sich irgendwie über die Multiaccount Regeln beschwert, ist selber nicht ganz sauber.
    Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung...
    Auch wenn es jetzt nicht zum Topic passt halte ich diese Aussage für bedenklich wenn jeder der eine eigene Meinung hat sich verdächtig macht darf man bald mehr sagen.

    Was den GH angeht wirkt es auf mich transparent also als Außenstehender nicht angeklagter man sieht nur Beschuldigung und das Urteil, mit einer meiner Meinung nach zu kurzen Begründung aber wie die Beschuldigung zustande Kamm weiß man nicht. Gibt es da eigenständige Ermittler oder ist man Ankläger und Richter in einem? Natürlich ist mir klar das sich der GH dazu nicht äußern wird nur sollten Kontroversen erlaubt sein.
    Und die Definition von Multi ist ja wohl kaum sie haben den Gleichen Internet Zugang das ist besten falls ein Indiz. Kleines Beispiel woher soll ich wissen ob irgend jemand in meiner Familie auch anfängt STNE zu spielen kann es dann passieren das ich schwups ne anklage bekomme ohne zu wissen wieso und warum.

    Zum Thema, auch aus meiner Ally ist jemand Angeklagt und beteuert uns seine Unschuld. Ich gehe erst mal von In dubio pro reo aus. Zweifel hab ich weil so viele anklagen in kürzester zeit scheinen mir unplausibel. Entweder hat man viele neue Richter ernannt wo von ich nicht ausgehe oder man hat eine Änderung in der Beweismittel Erhebung gemacht was dazu führt das auch unschuldige angeklagt werden oder soll ab sofort gelten naja der Angeklagte hat sicher Dreck am Stecken sonst würde er ja nicht angeklagt.

    Ich hoffe für die Aktuellen Prozesse und auch für die Zukunft auf Mehr Transparenz.











    Ich hoffe jetzt bin ich nicht der nächste angeklagte.

  8. #18
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: "Multiversuch"

    Leute, macht nicht für jede Kacke nen neuen Beitrag auf, wenns um das gleiche Thema geht...in diesem Sinne:

    Beiträge zusammengeführt!

  9. #19

    Re: "Multiversuch"

    STNE verrstößt mit seiner unerlaubten IP Speicherung, da keiner akzeptiert hat, um Multis zu finden gegen das Datenschutzgesetz.

    Jetzt kommen wieder welche die sagen, schön das dann Multis gefasst werden, diejenigen freuen sich auch das sie zum gläsernen Menschen werden damit Terroristen gefangen werden können. Es geht aber letztendlich um Freiheitsrechte die beschnitten oder einfach ignoriert werden.

    " Die Analyse des Nutzungsverhaltens unter Verwendung vollständiger IP-Adressen (einschließlich einer Geolokalisierung) ist aufgrund der Personenbeziehbarkeit dieser Daten daher nur mit bewusster, eindeutiger Einwilligung zulässig. Liegt eine solche Einwilligung nicht vor, ist die IP-Adresse vor jeglicher Auswertung so zu kürzen, dass eine Personenbeziehbarkeit ausgeschlossen ist.

    Der letzte Absatz ist insofern missverständlich als nicht nur die ungekürzte Auswertung der IP-Adressen von Internetnutzern sondern schon deren ungekürzte Protokollierung illegal (§§ 13, 15 TMG) ist und mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 Euro (§ 16 TMG) bestraft wird."

    Die AGB sind ja auch falsch platziert, man muss auf neu anmelden klicken um da hin zu kommen. AGB sollten aber mit 1 klick erreichbar sein, ob die gelten ist auch fraglich. Der Zusatz dsas man alles akzeptiert mit jedem einloggen ist auch fraglich, da man nicht weiß was neu ist.

    In dieser Hinsicht ist STNE doch ein komerzielles Browsergame, nehmt euch ein Beispiel an Runes of Magic, da ist das mit den AGB echt gut gelöst.

    Das mit der IP Protokollierung, tja, ich hab nie zugestimmt, trotzdem benutzt ihr es für die Multi suche, ein Verstoß gegen den Datenschutz,...

  10. #20

    Re: "Multiversuch"

    Aslo wir wissen doch alle, dass hier in STNE drauf geschissen wird, egal obs Datenschutz ist oder sonst was

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •