Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: Werbung/Adblocker

  1. #31

    Re: Werbung/Adblocker

    Es gibt immer Mittel und Wege, und natürlich wollen wir alle das Stne nicht bis zur WA überlebt, wieso sollte man sonst Adblock benutzen

  2. #32

    Re: Werbung/Adblocker

    Ok wenn ich jetzt der böse bin, bloss weil ich nicht diese beschissene werbung zulasse (die ohnehin nicht auf klicks geschalten ist - und falls doch: FAIL - wer klickt schon auf werbung ?!)
    dann ok, cya ihr n00bs :P
    wir sehn und in 249 ticks....

    Gruß Baal

  3. #33

    Re: Werbung/Adblocker

    Hier mal eine kleine Zusammenfassung was die Spieler bei der Werbung stört:
    -Werbung braucht lange zum laden und lässt sich teilweise nur mühsam wegklicken
    -Werbung ist aufdringlich, wenn man was macht plötzlich die extrawerbeseite kommt
    -Die Werbung ist nicht immer angenehm (nackte Frauen)

    Ich schlage daher vor das die Werbungseinblendungen verbessert werden, kürzere Ladezeiten, kein mühsames Wegklicken.
    Am besten so wie der Banner im Hauptbildschirm, keine nervende extraseite mehr.

    Also wir werden bestraft weil wir Adblocker brauchen, was kriegen wir wenn wir uns diese momentane Werbung antun?
    Früher bekam man wenigstens noch 1cr pro Tick. Schlage vor das man dies wieder einführt, auch da immer mehr für cr kommt und die möglichkeiten normal im spiel dazu zu kommen eingeschränkt werden.

  4. #34

    Re: Werbung/Adblocker

    Also ich bin ja dafür das das Permium packet 3Creds bekommt und die Light Version 2 und die garnicht FP haben aber kein Werbeblocker haben 1 Credit bekommen und leuts mit werbeblocker werden eben durch keine credits bestraft

  5. #35

    Re: Werbung/Adblocker

    Zusätzlich zu Orios Auflistung möchte ich hier doch mal anmerken das es in D doch tatsächlich (man mags kaum glauben) noch Orte gibt welche KEIN DSL oder vergleichbares haben. Ich gehör z.B. da dazu, d.h. ich komm hier mit ISDN angekrochen......dann noch Werbung und das ganze ist unspielbar. Also verwende ich nen Adblocker und das wird sich auch nicht ändern, jedenfalls nicht solang die Leitung nich schneller ist.

    Atlan

  6. #36

    Re: Werbung/Adblocker

    adspirit macht scheinbar keine Werbung mehr auf Stne, wahrscheinlich unrentabel geworden, keine Klicks ^^

    googlesyndication und adiction gibt es noch als Werbepartner ^^

  7. #37

    Re: Werbung/Adblocker

    Du meinst wohl adscale, ja das habe ich rausgenommen, weil es die meiste nervige, als auch unseröse Werbung hatte. Das mit den Klicks ist sehr unterschiedlich, einige Kampagnen werden per Klick abgerechnet, andere per View. Werbung, welche den ganzen Bildschirm blockiert, gibt es nicht mehr(nervige Layerwerbung). Sound kann ich leider nicht ganz ausschließen, aber adiction hat von mir die Auflage, solche Kampagnen zu unterlassen.

    Gegen Google Adsense ist nicht viel zu sagen, die haben doch arg strenge Auflagen, was die Kampagnen dürfen und was nicht. Gibt höchstens ab und zu längere Wartezeiten, die sind aber in der Regel nur temporärer Natur. Da bremst der Google Analytics Code vermutlich noch mehr aus(Webseite-Statistik).

    Lieben Gruß,
    Arakis
    Betreiber vom Shopping-Portal www.edaro.de


    Unternehmensseite: www.tamani.de

  8. #38

    Re: Werbung/Adblocker

    ich weiß nicht was ihr gegen nackte frauen habt.... ich hab mich über solche werbung immer gefreut ^^

    nur unangenehm fin dich sound, Layer und Ads, die meinen Anschluss tracen und mir dates in meinem ort (teils mit postleitzahl) anbieten... DAS ist mir suspekt!!

    Apropos Ladezeit: die java Gebäudemenüs werden erst ausgeführt wenn die seite komplett geladen hat... also erst wenn auch die werbung fertig geladen hat... in der regel dauert das 2-4 sec, manchmal länger... als Gebäude menüs noch eigen seiten waren konnte man die auswählen und kontne weiter, ohne dass die seite vollständig fertig geladen hat sein müssen...

    Ich Persöhnlich finde ja am besten die alten .gif werbebanner.... wie es sie früher immer gab... die hatten ihren festen platz und ihre feste größe... und ruhe...

  9. #39

    Re: Werbung/Adblocker

    @Arakis
    Was nun, gibt es keine Werbung mehr mit Sound wie ihr es bei der 30 sek auszeit geschrieben habt oder könnt ihr es nur nicht ganz ausschliessen?

    Ausserdem möcht ich euch Gratulieren, ihr habt es mal wieder geschafft die Spieler zu verärgern.
    Mal schauen wie lange es dauert bis der erste seine Flotte im Kampf verliert, weil er 30 sek wegen euch warten muss.
    Ich hatte gestern eine Vad verfolgt, super als sie sprang kam euer 30 sek Fenster, in der Zeit kam ein anderer und hat mir die Vad geklaut.


    @isar
    Ich meinte die Werbung mit den nackten dicken Frauen, die waren nicht gerade schön

  10. #40

    Re: Werbung/Adblocker

    Lösung FP kaufen oder Werbung akzeptieren.
    Irgendwie muss ja Stne sich finazieren, oder würdet Ihr aus eurem eigenen Geldbeutel etwas finazieren wobei nur andere Spass haben?! Ich glaube eher nicht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •