Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 53 of 53

Thread: Werbung/Adblocker

  1. #51

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    DE1 Vauthanai
    Posts
    39

    Re: Werbung/Adblocker

    Ich clicke grundsätzlich nicht auf Werbung. Egal wie overloaded eine Webseite ist. Das STNE da mal andere Wege geht ist längst überfällig. Ich habe zum Beispiel jeden Tag für STNE gevoted. Wurde jedoch von der Hauptseite entfernt. Wenn es jetzt zum Beispiel EINEN Banner gäbe, mit dem man STNE unterstützen kann würde ich das sogar tun! Schön auf der Hauptseite. Und wenn man mit seiner IP einmal gecklickt hat verschwindet dieser Banner! Vorraussetzung: Alles andere muss bei STNE werbefrei sein. Einen Hinweis das man mit dieser Werbung STNE unterstützen tut verstößt 100%ig gegen KEINE Regeln von irgendwelchen Werbevermaktern!

  2. #52

    Re: Werbung/Adblocker

    Nur ein Beispiel:

    Vergütung von Klick-Medien
    Eigenklicks auf sämtliche unserer Medien, die nach Klicks vergütet werden, sind nicht erlaubt.
    Es ist ebenfalls nicht gestattet, Programme bzw. Skripte zu nutzen, die Klicks generieren.
    Zudem ist es verboten, andere User zum Klicken auf klicksensible Medien zu animieren.
    Partner mit Klickraten über 2,5% bei Medien, die nach Klicks vergütet werden, haben keinen Anspruch auf Auszahlung, da in der Regel nur Eigenklicks oder anders geartete Betrugsversuche zu derartigen Raten führen können. Dies gilt nicht bei Popdowns oder Frame-Layern, welche nach Auslieferungen vergütet werden.
    Solche und ähnliche Klauseln gibt es bei den meisten, wenn nicht allen, Anbietern von Werbung. Mit animieren ist zum Beispiel "belohnen" ( Im Fall von STNE, X Credits gutschreiben ) gemeint. Freundlich darauf hinzuweisen, dass Werbung Geld bringt und man doch bitte ohne Gegenleistung da drauf klicken solle, ist natürlich nicht verboten.

  3. #53

    Re: Werbung/Adblocker

    Hm naja ich hab ich komischerweise schon mit der 30 sec pause abgefunden. Aber ich glaub ein Problem ist wirklich, wenn sowas im Kampfgeschehen passiert. Vielleicht ists übertrieben, aber kann man dann für die 30 wenigstens nen Angriffsschutz bekommen?

    Oder ne andere Idee: ein Zeitkonto, sodass man sich aussuchen kann wann man 'Werbung' guckt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •