Results 1 to 4 of 4

Thread: Icons für Deutkönig/Erzkönig/FSMs + evtl. Supporter/CM usw

  1. #1

    Icons für Deutkönig/Erzkönig/FSMs + evtl. Supporter/CM usw

    Hiho,

    hier mal ein kleiner Vorschlag, der die Könige/Mitarbeiter von Stne hervorhebt (für Fame,Annerkennung oder als Ansprechperson)

    Mir geht es darum, diesen ein Icon zu spendieren, mit dem man sie im Chat/ auf dem Profil kennzeichnet.

    Icons könnten z.B. bekommen:
    Deutkönig/Erzkönig
    FSMs (jene, die aktiv und erfolgreich managen)
    Chatmods
    Supporter/ GH-Mitarbeiter
    Admins
    und sonstige Personen, die sich bemühen

    Mfg
    Lorenzorro

    PS: Es müssen ja nicht alle genannten Gruppen sein, aber Deut/Erzkönig und FSMs werden imo schon sehr nice.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo Lorenzorro

    Für die Königstitel könnte ich mir das gut vorstellen.

    Für FSM, wo fasst jeder FSM werden kann er nicht. Den dann würde es nur noch mehr FSM´s geben nur um auch dieses Symbol zu haben.

    CM`s erkennt man im Chat und an den Namen. Ein Bild dafür noch zu machen halte ich für überflüssig.
    Selbiges Gilt für Admin´s. Diese haben sogar 2 Erkennungsmerkmale ZB: [ADMIN] One of Twelve (ADMIN-32023)

    Sonstige Spieler die Posten Inne haben wie GH oder Support müssen mit ihren Spieler ACC´s nicht erkennbar gemacht werden. Diese haben ihre Arbeits-ACC´s. Der GH hat 1nen Charakter auf jedem Server, Supporter sind über das Support System erreichbar.
    Die LSRO ist über einen Charakter auf allen Servern erreichbar, oder übers Support System. Der Support leitet anfragen auch an die Richtigen Stellen weiter .

    Gruß
    Zakdorn
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Bei den offiziellen Posten würde es wohl für Verwirrung sorgen, wenn auf einmal statt dem Tag ein Icon da wäre. Klar, man gewöhnt sich dran, aber es funktioniert momentan auch so, also besser so lassen.

    Für die Könige: Richtig gute Idee. Ich würde es so machen, dass bei dem Icon das Jahr dabei steht und der aktuelle ein anderes als die Ehemaligen hat. Jedes Jahr müsste man einmal das aktelle Icon bei den dann ehemaligen Königen ersetzen, der Aufwand sollte sich aber in überschaubaren Grenzen halten.

  4. #4
    Bin Allgemein am überlegen die Quest-System zu nutzen, um eine Art "Trophäen"-Liste bei den Profilen da zustellen.
    Damit wäre es theoretisch möglich. Problem ist wie immer nur Zeit das umzusetzen, da das Quest-System doch weiter ausgebaut werden müsste.

    Für die Posten CM/GH/Support...dafür wird es keine Icon oder sowas in der Art geben. Es gibt da eine Liste die man sich anschauen kann (nagut bei Support gibt es glaube ich keine öffentliche).

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •