Hallo,
nachdem also der String für Gebäude im Orbit klar war: @X|Y
Löste sich leider der Bluescreen nicht in Wohlgefallen auf.
Dragon - danke - empfahl mir die Aktivierung über zwei For-Schleifen laufen zu lassen.
Ok, nachdem ich verstanden hatte wie das geht, danke STNE-Wiki, habe ich das Script zum laufen gebracht.
Code:
For(IntB = 0 To 4)
{
For(IntA = 0 To 9)
{
KoloPos = CStr(IntA) + '|' + CStr(IntB);
If(Kolo.FieldByID(Kolo.Map.Item(IntA, IntB).FieldID).HasBuilding = True And Kolo.BuildingByID(Kolo.Map.Item(IntA, IntB).FieldID).Active = False)
{
Kolo.Action.ActivateBuilding(KoloPos, True);
}
}
row = tab.AddRow();
}
For(IntB = 0 To 1)
{
For(IntA = 0 To 9)
{
KoloPos = '@' + CStr(IntA) + '|' + CStr(IntB);
If(Kolo.FieldByID(Kolo.OrbitMap.Item(IntA, IntB).FieldID).HasBuilding = True And Kolo.BuildingByID(Kolo.OrbitMap.Item(IntA, IntB).FieldID).Active = False)
{
Kolo.Action.ActivateBuilding(KoloPos, True);
}
}
row = tab.AddRow();
}
Das komplette Script steht in der Script-Bibliothek unter dem Namen: PlanetOn