Results 1 to 3 of 3

Thread: Die Zukunft von STNE (an: Arakis)

Hybrid View

  1. #1

    Exclamation Die Zukunft von STNE (an: Arakis)

    heho^^

    Einige kennen mich vllt noch andere nicht. Die mich kennen wissen, dass ich schon öfter mich beschwert habe bzw mit admins darüber unterhalten habe.. das es nicht vorran geht.
    Bitte verstehe mich nicht falsch Arakis. Ich finde nach wie vor STNE hat grossartiges Potenzial. Weil das Konzept is echt Klasse. Fast alle andren Browserspiele können da nicht mithalten.

    Jedoch verschenkt das Spiel das Potenzial einfach.
    Es wird viel versprochen seit JAHREN hies es schon (bevor ich jetze über nen jahr offline war) ja das komt weil die neue GUI alles richten wird.
    Wo ist sie? Ich habe (noch) keine Ahnung wielange sowas dauern kann aber über dem Daumen gepeilt finde ich 6 Jahre etwas lang...
    Ich will hier keinen ****-Storm loslassen sondnern lediglich beschreiben wie ich mich fühle.

    Was ich gerne hätte, wäre eine klare Stellungnahme von dir zur Zukunft von STNE. Woran hapert es? Was fehlt? Wir haben angeblich soviele Admins und Programierer aber irgendwas muss ja sein das nichts kommt.
    Viele viele Spieler ua auch ich haben so viele gute Ideen die das Spiel bereichern. Aber nichts oder selten wird was umgesetzt. Das einzige was wohl imer funzt sind WA und Ostern Aktion um Geld abzuschöpfen.

    Ich kann es ja verstehen das das sich selbst finanzieren sollte. Wenn es das nichtmehr tut, tja dann weil zuviele inaktiv sind aber daran sind die beteiligten die zu Sl gehören schuld (ich meine damit alle nicht nur dich).
    Die Vorstellung, dass STNE wieder aufleben kann ist nichtmal so abwegig. Hätte ich das KNOW-HOW würd ich mich schon längst bewerben glaube mal
    Selbst wenn wir nichts mehr an stne liegt... dann verkaufe es einfach! Aber bitte lasse es nicht so sterben...

    Ich erwarte wirklich sehnlichst eine Antwort..

    Gruss

    Terra

  2. #2
    Hammer, 1 1/2 Jahre und keine Antwort.

    Respekt!

  3. #3

    Angry

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    MfG,
    Khoal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •