Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 34 of 34

Thread: Solid Coins - Wo ist der Haken?

  1. #31

    Re: Solid Coins - Wo ist der Haken?

    Quote Originally Posted by Icheb
    Aber deine panikmachenden Daten 10W -> 90 Watt kann ich zumindest nicht bestätigen.
    Das war nicht als Panikmache gedacht, sondern sind so Werte, die man bei aktuellen Desktopprozessoren durchaus erwarten kann. Mein Prozessor hat so etwa die Werte. Notebookprozessoren sind ja üblicherweise deutlich energiesparender (dafür ja auch teurer) und gehen nicht über ca. 40W hinaus.

    Aber jedes System ist anders, da muss man sich schon selber informieren

    Quote Originally Posted by Icheb
    In nem Zeitalter, wo die Leute immer noch Klammlose sammeln oder per "Paid-Mail" 2 Cent für`s klicken von E-Mails bekommen, sollte so`nen Experiment doch wohl erlaubt sein
    Sowieso Ist ja nicht so, dass ichs mir nicht auch angesehen hätte. Ich möchte ja nur, dass man ein wenig über die Konsequenzen nachdenkt, bevor man bei sowas mitmacht.

    Zu deinen Sammelerfolgen: 20 Credits sind ja etwa 20 Cent Wert, wenn man mal eine kWh für 22 Cent ansetzt (die realen Strompreise sind ja ein wenig höher, aber egal), dürfte mal also in 24 Stunden maximal etwa 40 Watt zusätzlich verbrauchen, damit es sich lohnt.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  2. #32

    Re: Solid Coins - Wo ist der Haken?

    und wenn mami und papi den strom bezaheln, ist es egal und schohnt nur den klammen geldbeutel der kiddis bei der credbeschaffung

  3. #33

    Re: Solid Coins - Wo ist der Haken?

    Quote Originally Posted by darkside
    und wenn mami und papi den strom bezaheln, ist es egal und schohnt nur den klammen geldbeutel der kiddis bei der credbeschaffung
    genau. und mami und papi freuen sich dann am Ende des Jahres über die 70 Euro mehr auf der Stromrechnung
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  4. #34

    Re: Solid Coins - Wo ist der Haken?

    Kleiner Zwischendurch-Tipp

    Wenn Ihr technische Probleme umgehen und eure Hash-Rate erhöhen wollt, solltet Ihr darauf achten, den aktuellen Client zu nutzen. Diesen findet Ihr unter:

    http://solidcointalk.org/topic/381-soli ... 01-beta-9/

    Wer fragen zum sammeln hat, kann Sie gerne stellen. Schreibt mir einfach ne PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •