Schon witzig dieser Angosianer ! Der Chatzitat von Ryu ist eine Ironische Zusammenfassung seines Einschüchterungsgeschpräches , was er mit Admin MAEFA hatte!

Also schön alle bei de Sache bleiben ! Wenn man aus einem kontext sinnlos was zitiert , ist man entweder nicht ganz dicht, oder mann bezweckt etwas zu vertuschen und abzulenken! Mann will offentsichtlich keine Lösung!! Mann will immer in Nebensächtlichkeiten rein!


Lieber Brokolli ,
du und ich wissen was Morgoth gemeint hat: selbst als Kloputzer in einem Hotel, muss du ein polizeiliches Führungszeugniss vorweisen! Also die Frage von Morgoth noch mal formuliert:

Warum muss ein Spieler der damals , ach ja es ist Deine Allianz gewesen die RTC , der mit Hilfe Admin Data+Admin Laffi beklaut und betrogen hat, wieder einen Amt bekommen?


Warum muss ein Spieler der Mit Hilfe eines Bugusertestaccount, ach ja es war deine Allianz das GI gewesen , gekämpft hat, und die ganze Ally geschadet und veräppelt und unsere Zeit verschwendet hat, wieder einen Amt bekommen?

Liebe Mitspieler,
Warum muss ein Spieler erst Interaktionen führen, und jetzt und plötzlich wieder Admins benutzen , die Betonung liegt auf wieder , um einen Spieler einzuschüchtern? Hat es damit zu tun dass es 2 SPIELENDE ADMINS sind??

Es ist schon lächerlich wenn ich lese was Der Spieler chung verloren hat, wenn ich den Bericht der Verluste lese ? Richtig Nichts !!!!
Die 2 Npc Schiffe sind nachbaubar! Also wirklich gar nix er hat verloren , In anbetracht was er still und heimlich zerstört hat im hintergrund der letzten 4 Wochen !
Warum kommnen die Admins net wenn Buguser wie Zholavar einen Spieler mit 900 Fakeschiffen angreifen ?? Dazu noch einen Buguser beschützen ? (In diesem Falle die richter , net die Admins, die Zholvar schützten)

Warum kommen die Admins net, wenn ein Richter(dine ) den 12. und letzten verbliebenen Planeten eines Spielers, aus dem heiteren nichts vernichtet ohne RP ....?? Wo sind die Admins ??
!
Dass 5 Minuten vor Angriff ein SKN rausbringen , ist kein RP ! das ist einfach peinlich, das ist kein RP !!! Wenn dieser Spieler noch in Jena den Zohlvar persönlich kennt aus der uni, ist es doppelpeinlich! Ich hoffe ich irre mich! Denn solten die 2 Spieler sich Real kennen , wie gesagt ich irre mich, dann ist es 6 Fach peinlich
Trotzdem sollten die Admins einschreiten ,,,Ich würde es so machen :
stopp stopp stopp Hey dass war Calsis 12 . Planet! Bist du NPC auf S4, oder Spieler auf s1,der sich in der Blase Versteckt und periodisch aktiv wird , oder Richter auf STNE ??? Was willst du spielen ?

Freiwillige Basis ? Ich lach mich kapputt !