Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: DE1 - Unangemessenes Verhalten

  1. #21

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    DE1 Vauthanai
    Posts
    39

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Ich finde die Entscheidungen bezügl. der Sperren für absolut gerechtfertigt. Schließlich gehören die gesperrten Spieler zum singenden tanzenden Abschaum von DE1. Da benimmt sich keiner, und alle beschweren sich nur. So geht das nicht weiter! Ich hätte 4 Monate für fair gehalten.

    *spart sich jetzt die Zitate von Proxi und Arakis über S1ler*

  2. #22
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Quote Originally Posted by MasterMind

    Wenn jemand gesperrt wird, muss ein Regelverstoss benannt werden. Und nicht einfach nur, weil einem der Gesperrte nicht passt.
    Es gibt auch eine gewisse gesellschaftliche Etikette.
    Eine Verhaltensnorm, die man einfach grundlegend von jeden halbwegs intelligenten Menschen erwartet. Diese Erwartungen werden von den betroffenen und sehr vielen anderen Personen grundsätzlich nicht erfüllt.

    Also gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    1. Die sind so, dann greift die Sache mit der Unzurechnungsfähigkeit ...
    2. Die wollen so sein. Dann greift die Sache, die hier geschehen ist.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  3. #23

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Meiner Meinung nach ist die Sperre ein schlechter Witz................"verdammt ich hatte grade 3 km Text der is nu wech"

    1. angriff auf 1 oder 2 offline und unbeteiligten Spieler
    Dann müsste jeder Rauszug usw unter Strafe stehen, da es sich da meist ähnlich verhält

    2. Geht es ja sicher und die Outgame gründe Chat-Mod bla bla
    In der Begründung steht aber das 2 andere angegriffen wurden also kan der Angriff auf Grund STNE Mitarbeiter auch net gelten.,
    3. Verhalten gegenüber neuen Spielern............
    Also ich spiel scho einige Jahre auch diverese andere Games, als neuer bist überall der Arsch, entweder hast Glück findest ne gute Alli oder du wirst Farm und Spaßobjekt, meiner Meinung nach ein normales Verhalten in Browsergames.
    4. Chat verhalten
    Nun jeder hat die Möglichkeit den Chat zuverlassen wenn er sich persönlich beleidigt fühlt bzw jetzt neuerdings ja die Igno-Funktion.Ausserdem unterstelle ich einfachmal das diese Diskusionen Wortgefechte waren bei der auch die Gegenseite bestimmt net sonderlich auf die Ettikette geachtet hat. Also wenn beide bestrafen undzwar mit chatsperre ( die ich für völlig unsinnig halten nur so nebenbei)
    5. Glaubwürdigkeit und Gleichbehandlung durch die Mitarbeiter
    Seit ewigkeiten werden vom GH chat verstöße mit Chattsperren geahndet, also haltet euch bitte an eure eigenen Regeln und führt das auch so fort oder löscht den GH weil er kein wirksames Instrument mehr ist.
    6.2 Monate Sperre
    Also Freunde der Landluft..................hier wurden Bug-user und Multis weit weniger hart bestraft also dieses Urteil.
    Abschließend bleibt mir zusagen das dies für die Mitarbeiter vielleicht auch mal als Denkanstoß gelten sollte ob es soetwas wie eine Community also eine Verbindung Mitarbeiter- Spieler überhaupt noch gibt. Oder ob sämtliche Entscheidungen von oben auf Biegen und brechen durchgedrückt werden.
    Wie man in den Wald ruft................das gilt auch und ganz besonders für den betroffenen Mitarbeiter/Spieler der das hier ins Rollen gebracht hat.

  4. #24

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    was, spieler haben ihre meinung geäßert und andere angehalten es ihnen gleich zu tun ?
    unerhöhrt !
    was denken die sich ?
    meinen die die können einfach so ungestraft über offensichtliche misstände herziehen und eine hasenjagt veranstalten bloß weil sie mal die treibende kraft dieses spiels waren ? nein !
    wir machen das so: wir suchen uns eine neue treibende kraft - zur not machen wir das selber durch NPC-RP und einzelspieler instanzen - und die schuldigen stellen wir an den pranger - zu genau der zeit wo alle sehen könne das es nicht lohnt gegen uns herzuziehen.

    ihr seid das volk
    wir die SpielLeitung^^


    *in love
    - Sarki

  5. #25

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    eine Frage….
    Was wär eigentlich, wenn keiner der angegriffenen eine offizielle Funktion bei Stne hätte??
    Wär das dann eine zu bestrafende Aktion??
    Ich denke nicht!! Das ist das Spiel.
    Meiner Meinung nach versteckt sich da jemand hinter seiner Funktion. Solange er austeilen kann ist es ok. Nur einstecken, das geht gar nicht. Da muss man sich gleich beschweren….
    deshalb denke ich, dass die Sperren Unsinn sind. Kein Regelverstoss--> keine Sperren

  6. #26

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Quote Originally Posted by General Jack O'Neill
    Aufgrund der aktuellen Geschehnisse auf DE1 sind wir zum Entschluss gekommen einige Spieler für ihr nicht tolerierbares Verhalten zu bestrafen. Die Betroffenen Spieler sind hierrüber informiert worden.
    Dies war eine Mehrheitsentscheidung der Spielleitung und der Verwaltung die mehrere Stunden angedauert hat. Die Gründe für die Sperrung möchten wir ebenfalls offen darlegen:
    -Sie zeigten ein unangemessenes Verhalten gegenüber der Community, den Mitarbeitern und den Admins
    -Sie verübten verbale Angriffe auf Mitarbeiter aufgrund von Amtshandlungen
    -Sie motivierten andere Spieler dazu gegen Personen, Mitarbeitergruppen und Admins zu hetzen
    -Sie legten ein anmaßendes Verhalten an den Tag
    -Sie verdrehten Tatsachen und Fakten
    -Sie Ignorierten Hinweise der Admins
    -Sie trugen zum systematischen Vergraulen von neuen Spielern und Mitarbeitern bei
    -Sie behandelten Spieler und Mitarbeiter sowie Betroffene herablassend aufgrund eines Klärungsgesprächs, in dem lediglich über den Fall gesprochen worden ist und keinerlei Sanktionen verhängt wurden.

    Die Spielleitung
    Wenn ich das richtig lese hat es wenig mit Ingame angriffen zu tuen

  7. #27

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Richtig, es hat überhaupt nichts mit irgend einem Angriff zu tun. Absichtliche Fehldarstellungen werde ich nicht weiter kommentieren.

    MFG Proximo

  8. #28

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Ich wollte mit meinem Post vor allem mal anmerken, dass hier scheinbar doch recht willkürlich vorhanden ist.
    Warum ist diese Entscheidung willkürlich? Die Spielleitung hat sich zusammengesetzt, sich beraten und dann diese Entscheidung getroffen. Die Spielleitung ist dazu da - wie der Name schon sagt - um das Spiel zu leiten. Die Existenz des Gerichtshofs ist höchstens ein kleines entgegenkommen an die Spieler. Sowas habe ich auch noch in keinem anderen Spiel gesehen. Was da an Zeit und Nerven verbraten wird, könnte man an anderer Stelle viel besser einsetzen.

    Die gesperrten Spieler sind in der Vergangenheit desöfteren durch Fehltritte aufgefallen. Scripte mit Endlosschleife, das Spielen von 5 Multis oder der Kauf von Accounts, um sich bequem in fremde Allianzen zu schleichen, um noch bequemer deren umfangreiche Itemsammlung und NPC-Waren zu klauen ist nur eine kleine Auswahl. Letztere Aktion führte zur Löschung von zwei Spielern, die nun keinen Umsatz mehr generieren können. Die genannten Beispiele sind übrigens erwiesen und verurteilt.

    Apropo Umsatz. Ich an Stelle der Spielleitung würde eine komplette Sperrung daran festmachen, wieviel Umsatz entsprechende Spieler gemacht haben. Ohne Umsatz sind sie auf jedenfall keine Bereicherung für das Spiel. Und ja, das ist auch reine Willkür und wäre mein gutes Recht. Genauso wie ein Türsteher sagen kann, du kommst hier nicht rein. Wenn man da die Willkür erwähnt bekommt man nur Gelächter zurück oder im schlimmsten Fall auf die Fresse.Warum die das machen? Genau, weil sie es können und weil sie verantworlich für die Homogenität des Publikums sind. Ich denke die Parallelen muss ich jetzt nicht mehr erklären.

    Ich hätte diese Sperre als Spielleitung auch nicht im Forum gepostet. Wozu? Aus Sicht der Außendarstellung völlig kontraproduktiv. Eine gute Außendarstellung bewirkt mehr Spieler und mehr Umsatz. Das wäre mein einziges Ziel. Deshalb würde ich auch sofort Kommentare im Forum löschen, welche die Spielleitung oder das Spiel in ein schlechtes Licht rücken. Genauso wie Spieler, die anderen dauerhaft auf den Sack gehen und im Chat in jedem zweiten Satz die sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau erwähnen. Kiddies freuen sich darüber, wenn sich ein Familienvater so im Chat verhält. Anspruchsvollere Spieler - ich vermute mal das ist die Zielgruppe von STNE - schmunzeln anfangs, verdrehen später die Augen und verlassen das Spiel am Ende. Warum ich das so machen würde? Weil es mein Spiel ist und ich davon leben muss.

  9. #29

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Also Cider dein Post ist echt traurig..

    Wer nicht genug Umsatz produziert soll also willkürklich aus dem Spiel geworfen werden? Und man soll für eine gute Aussendarstellung also die Tatsachen verheimlichen? Toll! Ganz großes Kino!

    Wer mir hier aufn Sack geht, bist eindeutig du mit deiner menschenverachtenden Einstellung!

    Ohne Umsatz sind sie auf jedenfall keine Bereicherung für das Spiel.
    Eine gute Außendarstellung bewirkt mehr Spieler und mehr Umsatz. Das wäre mein einziges Ziel.
    Das ist so das Niveau, was ich bei B ig point oder ähnlichen erwarten würde, aber sicher nicht hier.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  10. #30

    Re: DE1 - Unangemessenes Verhalten

    Brokkoli... wie du schon bemerkt hast vertritt die Spielleitung von STNE diese Meinung nicht, allerdings sollte dir klar sein dass dies nicht umbedingt den Umsatz von STNE erhöht. Wirtschaftlich gesehen hat er nämlich vollkommen recht.

    MFG Proximo

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •