Quote Originally Posted by golx
Und wieder versuchst du meine Beispiele zu wieder legen, indem du die Grundvoraussetzungen änderst. Deshalb werde ich an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen.
Genau das hab ich damit versucht zu erklären. In dieser Diskussion kannst du die Grundvoraussetzungen so drehen und wenden wie man sie für die eigene Argumentation braucht.

Quote Originally Posted by golx
Es ist übrigens Legitim das der Geschäftsführer nicht antwortet...
Ich hatte eigentlich nicht angenommen, dass du denken könntest jemand anderes würde gegenteiliges annehmen. Auch hier werde ich nicht weiter auf Offensichtliches eingehen.
Quote Originally Posted by Floppi
[...]
tritop hat sein FP bereits bezahlt, Arakis ignoriert alle Nachrichten die Rückzahlung betreffend.
Das FP nach Verbüßung der Strafe zugeteilt bekommen, dazu kann Arakis tritop nicht zwingen.[...]

Es mag von ihm eine "Feststellung" (Ich lass die Behauptung jetzt einfach mal im Raum stehen da ich natürlich keinen Einblick auf Supporttickets mit der Kategorie Zahlungsangelegenheiten oder sensible Daten habe bzw nicht die IGMs von Arakis lesen kann aber das sollte natürlich klar sein) sein, dennoch ist es ja auch gleichzeitig ein Vorwurf.

Quote Originally Posted by golx
...Da Tritop eine Entschädigung für den "Ausfall" erhalten hat...
Das war mir nicht bekannt. Wenn dem so ist, dann wäre ein Rücktritt aufgrund der genannten Einwände natürlich nicht möglich.
Ich bin davon ausgegangen es wäre dir bekannt, daher meine Verwirrung das du dennoch auf den Rücktritt hingewiesen hast, da haben wir wohl eine Fehlkommunikation erwischt, entschuldige bitte.