Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Zufall oder kein Zufall ?

  1. #11
    Gast

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Cider die begründungen waren hohle phrasen und sind mit "vage" noch nett umschrieben.

  2. #12

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Dann wäre der Spielleitung hier etwas gelungen was andere "firmen" seit ewigkeiten versuchen, nämlich das deutsche Recht innerhalb Deutschlands als ungültig zuerklären.
    Nur weil STNE ein eigenes Regelwerk besitzt heißt das nich das andere Gesetze ausser Kraft gesetzt sind

  3. #13

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Ja echt mal... pöbelnde Assis sollten nach dem Rausschmiss aus der Kneipe ihr vorher käuflich erworbenes Bier einklagen können. Mit Schadenersatz, weil es verschalt ist. Oder zumindest eine Erklärung vom Wirt fordern!

  4. #14

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    recht unpassend die ausdrucksweise und der Vergleich, wer andere wegen ihrer Ausdrucksweise anprangert sollte es ihnen zumindest nicht gleichtun.

  5. #15

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    interessanter weise bezieht cider sich hier auf "pöbelnde assis"
    genauso interessanter weise steht in keinem wort seitens der spielleitung irgendein wortlaut, aus dem man schließen könnte, dass es sich um pöbelnde assis handelt.

    aus dem chat log kann man wohl kaum daraus schließen(bitte Auszüge, die das Gegenteil beweisen, wenn ich mich irren sollte)
    ansonsten frage ich mich natürlich, woher Cider seine infos hat.

    und noch ne frage, die ich mir stelle:
    wenn cider ingame mal wieder auf die Mütze bekommen hat, und im igc deswegen total ausflippt (manche nennen das hier ja offenbar nervenzusammenbruch),
    ist Cider dann nicht auch ein pöbelnder Assi?
    oder verhält sich das hier anders, weils sich ja um Cider handelt?

    Tante Edit:
    und noch so ein Punkt

    tritop hat sein FP bereits bezahlt, Arakis ignoriert alle Nachrichten die Rückzahlung betreffend.
    Das FP nach Verbüßung der Strafe zugeteilt bekommen, dazu kann Arakis tritop nicht zwingen.
    Er hat die Leistung schließlich für JETZT und nicht in 8 Wochen bezahlt. Folglich kann er vom Kaufvertrag zurücktreten

  6. #16

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Wir kommen etwas vom Thema ab....

    Was sagt denn die SL zu den im Eröffnungspost genannten Tatsachen?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  7. #17

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Quote Originally Posted by Floppi
    Tante Edit:
    und noch so ein Punkt

    tritop hat sein FP bereits bezahlt, Arakis ignoriert alle Nachrichten die Rückzahlung betreffend.
    Das FP nach Verbüßung der Strafe zugeteilt bekommen, dazu kann Arakis tritop nicht zwingen.
    Er hat die Leistung schließlich für JETZT und nicht in 8 Wochen bezahlt. Folglich kann er vom Kaufvertrag zurücktreten

    Da möchte ich gern auf die AGB´s vom FP verweisen.

  8. #18

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    seit wann bricht so eine dusselige AGB deutsches Recht?


    erklär mir mal bitte, wo das mit deutschen Recht vereinbar ist, dass ich mein Geld für eine nicht erbrachte Leistung nicht wiederbekomme?
    Angenommen Tritop hört jetzt mit STNE auf wegen der willkürlichen Sperrung.

    Willst du mir dann sagen, er habe kein Recht darauf, sein Geld zurück zu bekommen ?
    albern..

  9. #19

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Quote Originally Posted by Floppi
    tritop hat sein FP bereits bezahlt, Arakis ignoriert alle Nachrichten die Rückzahlung betreffend.
    Das FP nach Verbüßung der Strafe zugeteilt bekommen, dazu kann Arakis tritop nicht zwingen.
    Er hat die Leistung schließlich für JETZT und nicht in 8 Wochen bezahlt. Folglich kann er vom Kaufvertrag zurücktreten
    Weiterer Punkt, wo steht bitte für wann das FP gekauft wurde.

    Und selbst wenn, nehmn wir mal an, du kaufst nen Ticket für nen Konzert, gehst dort in den Saal und benimmst dich wie die Axt im Walde(sprich pöbelst rum, usw.), dann hat der vVeranstallter das Recht dich auf die Straße zu setzen ohne Ausgleich der Kosten.

    Oder anders gesagt, der Kunde ist König und wenn er sich "blöd" verhält, wird er gestürzt.
    Was glauben sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wissen würden, was hier los ist?

  10. #20

    Re: Zufall oder kein Zufall ?

    Quote Originally Posted by Floppi
    seit wann bricht so eine dusselige AGB deutsches Recht?
    wo kein Kläger da kein Richter

    und dennoch bezweifele ich das du vor irgend einem Gericht recht bekommen würdest ich kann es nicht belegen ist meine Meinung. Aber wenn du/ihr dir da so sicher bist klagt es euch doch ein.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •