Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Externes Ansehen

  1. #11

    Re: Internes Ansehen

    Also wenn ichs nicht besser wüsst , dann würd ich sagen wäre mal wenigstens was los auf s1 und s3
    Klar findet man immer Schwachstellen, aber wie es reed schon schrieb, man kann auch Vorkehrungen treffen. (etwas einfügen damit dieses nicht geschieht, agieren und nicht nur reagieren bevor etwas passiert)

  2. #12

    Re: Internes Ansehen

    Die Idee mit den TIteln finde ich super!

  3. #13

    Re: Internes Ansehen

    naja Titel wären toll, aber wenn ich mir andere Spiele so ansehe, dann seh ich einfach viel Potenzial im Ansehen...
    Das müffelt nur so vor sich hin hier...

  4. #14

    Re: Internes Ansehen

    Du willst das doch nur haben, weil du am entmilitarisieren bist! Ich hab dich enttarnt! :P

  5. #15

    Re: Internes Ansehen

    stimmt ja garnet . es gibt genau 242 Leute die mehr Ansehen produzieren als ich.
    Ich mach ne entmilitarisierung, weil es so einige Spasten gibt , die immer wiederkommen für paar ressourcen.
    Den wiederaufbau tuh ich mir nicht wieder an...
    ausserdem bin ich auf s4 wirtschaftlich unterwegs...

  6. #16

    Re: Internes Ansehen

    ich bin dagegen aber eine sperre oder etwas das einfach so kritk nicht geht würde ich gerne haben
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  7. #17

    Re: Internes Ansehen

    hab dich jetzt nicht so ganz verstanden twelve...

  8. #18

    Re: Externes Ansehen

    aus überzeugung dagegen, gründe wurden hier schon genug genannt, den ich mich einfach anschließen kann

  9. #19

    Re: Externes Ansehen

    Aus Überzeugung ist einfach weil man alles beim alten lassen will. Wie in der Politik. Gibt mir lieber neue bessere Ideen als "aus Überzeugung"

    Aus Überzeugung werden Menschen getötet, gefoltert, und es gibt wegen sowas auch kein Fortschritt. -.-

  10. #20
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Externes Ansehen

    Externes und Internes wird derzeit überarbeitet.

    Proxi ist dran und verändert es
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •