Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 36 of 36

Thread: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

  1. #31

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Ein Anfang wär es, dass jemand mal zugibt MIST gemacht zu haben.

    Nur leider scheinen sich alle zu fein dafür zu sein.

  2. #32

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Quote Originally Posted by golx
    Dass das Urteil nicht mehr im alten Forum zu finden ist, bestärkt auch nur meine Ansicht, dass die Moderatoren/Richter und schieß mich tot auf dem Trip sind, alles unangenehme zu löschen und zu unterbinden.
    Die Datenbank ist gecrasht und es sind viele wichtige Threads dabei verloren gegangen.. Ich denke nicht dass die Sache mit mit Ryu absichtlich gelöscht wurde.

    Quote Originally Posted by Grauwolf
    Golx. Es ist viel Mist passiert, keine Frage. Aber es bringt nichts immer darauf herumzureiten und weiteres Öl ins Feuer zu gießen.
    Iwie müssen wir es hinbekommen die vergiftete Atmosphäre zwischen SL Mitarbeitern und Spielern wieder hinzukriegen.
    Das sehe ich auch so.. Die frage ist nur wie kriegt man das hin..
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  3. #33

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Quote Originally Posted by Brokkoli

    Das sehe ich auch so.. Die frage ist nur wie kriegt man das hin..

    Indem sich alle mal etwas zurücknehmen und nicht alle gleich bei jedem Pups Verschwörung, Mord und Todschlag schreien.

  4. #34

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Quote Originally Posted by darkside
    Indem sich alle mal etwas zurücknehmen und nicht alle gleich bei jedem Pups Verschwörung, Mord und Todschlag schreien.
    Na also das ist eher die Folge und nicht die Ursache der Probleme...

    Wenn man für etwas eine Erklärung sucht und selbst keine sinnvolle Erklärung findet.. Und auch die Kommunikation mit den Verantwortlichen nicht klappt... Dann kommt es genau zu so etwas.

    Nehmen wir doch mal den aktuellen Fall.. Es wurde jemand verurteilt und gesperrt wegen Bugusing, obwohl offensichtlich kein Bug vorlag, was ja nun auch von der Spielleitung so gesagt wurde. Das passt so also ganz klar nicht zusammen. Es besteht also ein Erklärungsbedarf.. Und wenn nichts kommt, dann ist eben das wahrscheinlichste, dass nichts kommt, weil da eben Sachen gelaufen sind, die so nicht passieren sollten. Weil das zumindest eine Erklärung dafür ist, dass eben nichts kommt

    Es gibt im Prinzip 3 mögliche Erklärungen:
    1. Es war versehentlich eine falsche Entscheidung. Dann sollte man diese Entscheidung wohl korrigieren.
    2. Es gab noch Gründe für die unterschiedliche Bewertung, die eben nicht offensichtlich sind. Dann sollte man diese Gründe nennen. Einerseits damit den betroffenen ihr wirkliches Fehlerverhalten klar wird und andererseits, dass auch andere Spieler wissen, welches Verhalten denn nun in Ordnung ist und welches Verhalten nicht.
    oder eben 3. Es gab eine absichtliche ungerechtfertigte Ungleichbehandlung verschiedener Personen. Dann hätte man natürlich einen Grund, nichts weiter dazu zu sagen...
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  5. #35
    Gast

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    ja darkside. Dein Post war leider wieder aus der Kategorie "ihr bösen Spieler ihr".

    Das hilft genausowenig wie golxs Post.

    Die Emotionen, alten Geschichten und Vorurteule lassen wir jetzt mal ein wenig beiseite, gelle?

  6. #36

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Natürlich hilft mein post und zwar insofern, dass die Spielleitung weiß, dass es Spieler gibt die mit so einer Situation unzufrieden sind.
    Denn wenn Sie es nicht weiß, dann würde sich überhaupt nichts ändern können... Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht die Aufgabe der Community ist Lösungen zu präsentieren, sondern vielmehr der Spielleitung.
    Die hält sich aber leider sehr bedeckt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •