Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

  1. #21

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Die Diskussion erübrigt sich wohl jetzt:

    Lies mich!

    Topic schliessbar.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #22

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Wohl nicht, da es hier nicht um eine Person geht, sondern um eine bestimmte Fallkonstellation. Zudem möchte ich daraufhin weisen, dass das gäntlich zwei paar Schuhe sind.

  3. #23

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Das Ryu jetzt wegen was anderem gelöscht wird ändert nichts daran das das Urteil, auf dass sich diese Diskusion bezog, mit den äußerungen von Jack sehr Fraglich ist...

  4. #24
    Gast

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    nein dieses Urteil ist ok. Es existieren keine Regeln die es verbieten. Hätte man sich jetzt nachträglich wieder welche ausdenken sollen, wie es manchmal hier passiert und was zurecht angegriffen wird?

    Wenn kann man die Strafe davor kritisieren, aber dieses Urteil ist absolut begrüßenswert und hoffentlich ein Präzedenzfall für die Zukunft: Keine Regel (und damit meine ich keine Gummiparagraphen die sich hingebogen werden) - keine Strafe.

  5. #25

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Quote Originally Posted by Grauwolf
    Wenn kann man die Strafe davor kritisieren
    genau darum gehts hier ja. das aktuelle urteil halten wohl die meisten für richtig, das davor passt aber absolut nicht mit dem aktuellen urteil zusammen.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  6. #26
    Gast

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    xotor hat aber explizit das neue Urteil kritisiert, sich also eine Strafe gewünscht.
    Der völlig falsche Ansatz.

    Falsche Urteile der Vergangenheit dürfen nicht neue ebenso falsche rechtfertigen.

  7. #27

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Hmm nein, das musst du falsch gelesen haben: (aus seinem Post davor)

    Quote Originally Posted by Xotor
    Zum einen: Ich find das aktuelle Urteil GUT.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  8. #28
    Gast

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    hast recht. Dann hat er sich hier einfach schlecht ausgedrückt.

    Quote Originally Posted by Xotor
    Das Ryu jetzt wegen was anderem gelöscht wird ändert nichts daran das das Urteil, auf dass sich diese Diskusion bezog, mit den äußerungen von Jack sehr Fraglich ist...
    Sind uns im Übrigen eh alle einig, dass der GH und die SL etwas für klarere Regeln und mehr Transparenz tun muss und dies auch im eigenem Interesse wäre. Würde das "geflame" wegen Willkür nämlich im Keim ersticken.

  9. #29

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Also ich halte die jetzige Ansage für eindeutig. Dementsprechend nehme ich an, dass das Urteil damals im Fall von Ryu mittlerweile nicht nur in dieser Hinsicht falsch war (Diejenigen die schon damals, auf diesen Missstand hingewiesen haben, wurden ja gnadenlos runter gemacht) . Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen...
    Dass das Urteil nicht mehr im alten Forum zu finden ist, bestärkt auch nur meine Ansicht, dass die Moderatoren/Richter und schieß mich tot auf dem Trip sind, alles unangenehme zu löschen und zu unterbinden. Hier jedoch, hoffe ich nicht mehr auf Besserung, denn schlägt man einmal so einen Weg ein, gibt es eigntl. kein zurück mehr.

  10. #30
    Gast

    Re: Gedanken zu Urteil der SL in den GH Akten

    Golx. Es ist viel Mist passiert, keine Frage. Aber es bringt nichts immer darauf herumzureiten und weiteres Öl ins Feuer zu gießen.
    Iwie müssen wir es hinbekommen die vergiftete Atmosphäre zwischen SL Mitarbeitern und Spielern wieder hinzukriegen.

    Die geforderte Transparenz und Gültigkeit der Regeln in alle Richtungen ist das eine und äußerst wichtig.
    Und das Zweite ist es, mal 5e grade sein zu lassen, Schwamm drüber zu sagen und nicht immer nachzutreten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •