Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: Warpkern als Ware....

  1. #21

    Re: Warpkern als Ware....

    Quote Originally Posted by Serafin
    Quote Originally Posted by Navek
    Quote Originally Posted by Fenix
    naja das mit dem WK- Transporter fänd ich auch net schlecht - 10k+WK kaum Lagerraum (100-200) und sehr wenig Gondeln 30-40 würd ich sagen - gar keine Bewaffnung und nur schwache Schilde - wäre mein Vorschlag
    Hat den Nachteil, dass der transportierte Sprit dann nicht klaubar ist.
    Und den klaubar zu machen, wäre der Horror aller kleinen Spieler.
    Also zumindest ich sehen den WK-Transporter losgelösst von der Idee, Warpkern als Waren zu machen. Der Warpkerntransporter soll einfach ein Schiff sein, dass eine große Menge Warpkern schnell zu Flotte bringen kann, in seinem eigenen Warpkern und nicht im Frachtraum, wie es beispielsweise eine Antarres B macht.
    Da eine Antarres B im Frachtraum 15k Wk transportieren kann (600 AM, 600 Deut, 300 Dili), sollte der Warpkerntransporter mehr können, so 20k, und nur 1 bis 1,5, dafür kann er aber keine anderen Waren tansportieren, was dafür sogt, dass er ins Balancing passt.
    Hat den Nachteil, dass der transportierte Sprit dann nicht klaubar ist.
    Und den klaubar zu machen, wäre der Horror aller kleinen Spieler


    Ausführlicher:

    Warum ist denn der Frachtraum zum Transportieren von Fracht auf einmal nicht mehr gut genug? Der Vorschlag löst meiner Meinung nach kein Problem, sondern schafft nur neue, siehe obige beide Zeilen. Das sorgt dafür, dass Sprit nicht mehr geklaut werden kann, sondern nur noch in die momenten eh schon zu großen Kerne gekippt wird. Um das zu lösen, müsste man WK aus dem WK klaubar machen. Das sorgt dafür, dass man Schiffe von kleinen Spielern zerballert, nur um an deren Kerninhalt zu kommen. Daher strikt dagegen.

  2. #22
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Warpkern als Ware....

    Abgelehnt

    da der WK ein Gemisch ist und sich im Tank befindet kann er nicht auch noch als Ware im Laderaum vorhanden sein.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •