Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Miranda für Siedler

  1. #11
    Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    490|610
    Posts
    49

    Re: Miranda für Siedler

    Wenn das Schiff eine stärkere Spezialisierung hätte, wäre der Vorschlag vielleicht besser angekommen. Aber so, wie du das Schiff gerade präsentiert hast, ist das einfach nur ein weiteres Schiff im Arsenal der Siedler, was entweder ein anderes ersetzt, oder höchstens von dir genutzt werden würde, weil es 'ne Miranda ist und du ein Miranda-Fan bist. Ich sehe einfach zu wenig überzeugende Pro-Argumente, lediglich ein verbissenes "Also ich fänds toll".

    Außerdem kannst du dir doch die Miranda-Klasse beim Talaxianer ersteigern. Ist zwar ein gewisser Aufwand für dich, aber kein Aufwand für die Programmiererschaft.
    Moment mal... Dine hat Brüste?! O.o

  2. #12

    Re: Miranda für Siedler

    Hmpf. naja mag sein das das schiff selten ist. deshalb sind die preise für ein schiff der miranda klasse für leute die nicht entweder zuviel geld haben oder einfach nur industriegiganten sind exorbital wenn nicht sogar unerschwinglich beispiel: 5000 dilithium. naja wenn man von RP absieht hast du recht.

  3. #13
    Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    490|610
    Posts
    49

    Re: Miranda für Siedler

    Du bist eindeutig ein S1ler, denn auf S4 kriegt man die Miranda auch gerne schon ab 2000 Dili. Man darf halt nicht alles in die Dili-Prodde setzen, sondern auch mal andere Waren auf der WB dafür hergeben. Auch wenn heute fast alles nur noch voll mit Credits-Ware-Angeboten ist, kann man ja trotzdem mal sein Glück versuchen.
    Moment mal... Dine hat Brüste?! O.o

  4. #14

    Re: Miranda für Siedler

    man könnte sich ja darauf einigen das man die heutige miranda einfach zum Creditschiff macht preisbeispiel: 1000 credits ~ 750 credits
    oder noch ne idee:
    (SEHR umständlich)
    man könnte ja alle schiffe für die siedler zugängig machen (ausser borgschiffe!)

    sonst noch ne idee? vorschläge willkommen!

  5. #15

    Re: Miranda für Siedler

    Quote Originally Posted by Ced
    man könnte sich ja darauf einigen das man die heutige miranda einfach zum Creditschiff macht preisbeispiel: 1000 credits ~ 750 credits
    oder noch ne idee:
    (SEHR umständlich)
    man könnte ja alle schiffe für die siedler zugängig machen (ausser borgschiffe!)

    sonst noch ne idee? vorschläge willkommen!

    Dann wurde die Npccchiffe und Creditcchiffe ihren Reiz verlieren

    Ich finde den Vorschlag von Dashki gut darauf kann man ansetzten

  6. #16

    Re: Miranda für Siedler

    hmmm wer ist dashki?
    wenn du die spezialisierung meinst, ok ja wäre ne überlegung wert.

  7. #17

    Re: Miranda für Siedler

    Ich frag mich wohin stne will.
    STNE ist schon 8 Jahre da, und das Spiel sollte langsam eine Evolution erleben können. Spieler sind noch immer einfache Siedler, und die alten Spieler sterben vor langweile. Es fehlt das nächste level in stne, und nicht nur ein NPC Schiff als Creditschiff. Das könnt ihr euch an Weihnachten für 30k credits kaufen!

  8. #18

    Re: Miranda für Siedler

    Und wie sollte das nächste Level aussehen?

    Davon mal abgesehen das du damit keine Probleme löst! Denn auch dieses Level wäre irgendwann erreicht und die Leute langweilen sich dann wieder. Also müsstest du dann wieder was besseres zugänglich machen usw.

    Damit löst du keine Probleme, sondern verschiebst diese nur und schaffst gleichzeitig neue Probleme, dass neue Spieler einen noch größeren Schwachpunkt gegenüber den Alten hätten.

  9. #19

    Re: Miranda für Siedler

    Ich sehe den Sinn der Miranda nicht. Es gibt bereits andere Schiffe die kaufbar sind mit ähnlichen Werten...eine für alle baubare würde den Kazon sofort verdrängen.

    Zusätzlich wird die Miranda immernoch versteigert...wer also eine haben will muss bieten. ( Für 1000 Credits gibts übrigens auch ne Menge Waren ^^ )

    NI abgelehnt.

    Gruß
    Vane

    closed und verschoben
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •