Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

  1. #21

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    Nichts geht mehr seht selbst

    NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
    bei stne.TBrowser.GetBrowser(HttpContext Context, Int32 AccountID) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Register. aspx.vb:Zeile 1289.
    bei stne.wf_Start.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Main.aspx .vb:Zeile 21.
    bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
    bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

    Assembly: stne.dll
    Time: 26.01.2012 17:52:34
    STNE-Version: 1.0.73.671
    Server: DE3
    User-ID: 3196

  2. #22

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    Also der grosse Patch ist doch echt zum Kotzen.
    Ich bin auf 3 servern angemeldet und hab dabei 2 verschiedene E-Mailadressen benutzt.
    Dabei wird immer beim anmelden die letzte als referenz genommen, unabhängig auf welchem Server ich mich jetzt einloggen will. Das heisst ich muss jetzt immer kontrollieren auf welchem Server ich mit welcher E-Mailadresse angemeldet und die beim Anmelden korrigieren weil sonst beim Einloggen eine Fehlermeldung kommt.

    Ausserdem kann ich nicht auf mehreren Servern gleichzeitig angemeldet bleiben. Ich werd automatisch rausgeschmissen wenn ich mich bei einem anderen Server anmelde.

    Alles in allem verursacht bei mir der Patch (wie das bei STNE leider oft die Regel ist) mehr Frust als Erleichterung und ich bin etwas angepisst wegen dem Ärger den mir der verursacht.

  3. #23

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    Ich bin auf zwei Servern mit verschiedenen Mailadressen angemeldet und kann problemlos auf beiden rein. Mein Vorschlag: Mailadresse(n) so ändern dass überall die gleiche ist oder einfach mit dem Meckern warten bis der Patch offiziell beendet ist

  4. #24

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    Mailadresse ändern hab ich versucht. Das geht offensichtlich nicht.
    Wär ja auch zu einfach.
    Und wenn keiner meckert haben die admins das Gefühl dass alles in Ordnung ist ^^

  5. #25

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    ich bin überall mit einer mailadresse angemeldet und es geht auch.

  6. #26
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    Öh... ich habe eben gesehen, dass mir bis eben keine Credits gutgeschrieben worden sind. Ich musste erst meinen Char auswählen.

    Ich bin aber nur auf einen einzigen Server angemeldet und besitze auch nur einen Charakter.

    Wieso wird das "+2 credits pro runde" auch in solch einem Fall ersteinmal abgeschaltet, bis man seinen einzigen Char auf dem einzigen Server als "empfänger" ausgewählt hat? ...

    Ich hatte dies Schlicht letztens nicht gemact, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe, das man 1 von 1 explizit auswählen muss, um einen reibungslosen ablauf zu gewähren. Dies sollte wenn dann schon automatisch geschehen.

    Bissel Panne is das schon ...
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  7. #27
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    es wurde bei allen wohl so gemacht das man erst wählen muss. da dies eine neue Funktion ist gehe ich mal davon aus das diese intern bewusst frei gelassen wurde da man davon aus ging das nicht alle einen den selben Server haben. nur vergaß man ganz einfach dies eindeutig zu erklären das man zwingend wählen muss.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  8. #28
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    blöd nur, dass mir das erst nach drei Tagen rein zufällig aufgefallen ist

    so sind mir "nur" 30 Dredits entgangen...

    andere haben es vieleicht noch nicht gemerkt...
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  9. #29

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    Ja also das finde ich auch ziemlich unmöglich, dass das nicht automatisch eingestellt wurde. Wer nur einen Account hat, kann es ja nur auf einen Account kriegen. Und bei denen mit mehreren Accounts sollte es dann eben auf einem der Server voreingestellt sein - Hauptsache man erhält die Credits überhaupt erstmal...
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  10. #30

    Re: Großer Patch - Acc. Serverübergreifend

    thats STNE und die unfähigen progger, es war immer so und wird immer so bleiben

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •