Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Bearbeitung der Schiff sotierung

  1. #11

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    Einfacher Workarround: Schiffe nach gewissem Muster benennen, und dann nur nach Namen Sortieren...

    Also z.b. Alle Daris MDI-15-01 wobei 01 für die Schiffsnummer steht danach kommt bei mir dann evt. noch ein Eigenname

    So sind alle Schiffe von mir in der Reihenfolge wie ich es will... tut sogar ohne FP und läst sich per Script automatisieren

  2. #12

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    Ja, so etwa mache ich das auch.. Ist halt nicht so schön, weil man dadurch keine echten RPG-Namen verenden kann, aber es funktioniert immerhin. Bin aber trotzdem dafür, den Vorschlag einzubauen.. Es ist ja wirklich nicht so schwer umzusetzen..
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  3. #13

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    @Brokkoli genau das meine ich.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #14

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    Hmm also bei meiner Nummerierung bleibt eig. noch genug Platz für richtige RPG-Namen aber es ist suboptimal das stimmt ^^

  5. #15

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    Wie währe es mal mit ein paar admin Meinungen
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  6. #16

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    Ich sortiere meine Schiffe immer nach Namen, und verwende einfach Führende Sonderzeichen wenn ich sie ganz oben haben will ^^
    unter den sonderzeichen gibts nämlich auch eine Sortierung

  7. #17

    Re: Bearbeitung der Schiff sotierung

    Ihr wollt es geändert haben und es spricht nichts, außer dem Programmieraufwand, dagegen.

    Zusammenfassung:

    automatische Sortierung nach mehreren Kategorien z.b. Erst Klasse, dann NCC. (Kommentar Vane: evtl. als FP Funktion?)

    Also leite ich es weiter und wir werden sehen, ob bzw wann das umgesetzt wird.

    Gruß
    Vane

    closed und verschoben
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •