Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Script Engine Fehlerhaft

  1. #1

    Script Engine Fehlerhaft

    Ihr habt bestimmt auch schon mitbekommen das einige eurer Scripte nichmehr funzen !
    Das liegt darann das irgentjemand an der Script Engine rumgepfuscht hat und einige der Englichen Methoden Bezeichnung wieder auf Deutsch zurückgestellt wurden. Ich weiß nicht genau welche classen davon alle betroffen sind aber offensichtlich war es mehr als nur die CStockRoom ....
    Ich möchte das der scheiß gelöst wird damit ich wieder meine scripte benutzen kann, denn ohne sie bin ich von meiner deutversorgung komplett abgeschnitten !

    Gruß Baal

  2. #2

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Ich habe meine wichtigsten Scripte inzwischen geändert und möchte das nicht rückgängig machen müssen!
    Ich bin dafür dass zukünftig beide Varianten unterstützt werden oder eine automatische Ersetzung stattfindet (wie das bei einigen Befehlen ja schon der Fall war)

  3. #3

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Also mein "großes" Script, hat irgendwie keine Fehler. Nutzt auch das genannte StockRoom. Kann es ggf. sein, dass euere Skripte bereits vorher mal vom Übersetzer zur Umstellung übersetzt wurden?
    (mich interessiert warum meine noch alle gehen )

  4. #4

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    meine scripte waren alle steinalt

  5. #5

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Kann sein, dass ich meine auch vor ner ganzen Weile das letzte mal kompiliert habe, weiß ich nicht genau...aber beim Kompilieren kam auf jeden Fall ein Fehler.

  6. #6

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Hallo zusammen.

    Wie ihr schon bemerkt habt wurde bei der Convertierung von STNE ein Teil der Scriptengine zerlegt. Wir arbeiten dran dies schnellstmöglich zu reparieren. Versucht bitte zwischenzeitlich nicht Scripts neu zu compilieren, es wird nicht funktionieren.

    MFG Proximo

  7. #7

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Wenn du da einmal dabei bist kannt du ja bitte gleich mal schauen was mit dem Designer los ist.
    Danke

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Und im zuge dessen auch gleich mal herausfinden, warum Schiffe nun nicht mehr mit einem Klick aus den orbit austreten, irgendwohinfliegen und dort auch ankommen können.

    Schiffssteuerung ist derzeit nurnoch über "Helm Control " möglich.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  9. #9

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Quote Originally Posted by Proximo
    Wie ihr schon bemerkt habt wurde bei der Convertierung von STNE ein Teil der Scriptengine zerlegt.
    Nicht nur die Scriptengine... es hat so einiges zerlegt. Ich frage mich was das testen denn nun gebracht hat...

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  10. #10
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Script Engine Fehlerhaft

    Unter diesen Umständen wäre es vermutlich sinnvoll, die Server für 1 - 2 Tage einfach abzuschalten.
    Dann haben die Programierer ihrer ruhe und könenn stück für stück vorgehen und müssen nciht nach jedem "Hilfeschrei" unterbrechen.

    In jedem Onlinespiel ist dieses vorgehen völlig normal.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •