Quote Originally Posted by ShArKaR
Wenn Heimdall schon so einen wichtigen Post macht zum langsamen sterben von S3 jo ist er auch Meiner Meinung nach mit schuld er besetzt ja auch die NPC.
Irgendwie verstehe ich nicht warum nun Heimdall mit Schuld am aussterben von S3 sein soll.

Erstmal überwacht er eigntl. nur ob die NPC in einem gewissen Rahmen tatsächlich ******** bauen. Dazu gehört nicht, dass ein npc einer Allianz zb in Zusammenarbeit ein Portal baut oder ähnliches.
Und dann schreibst du, dass die npc alle mist waren. Diese hat doch Heimdall alle von S3 entfernt.

Quote Originally Posted by ShArKaR
Man fragt sich langsam wie es kommt das die Diskussion immer mehr entflammt das NPC komplett wegfallen sollen.
Da frag ich mich, ob die Argumentation nicht ein wenig widersprüchlich ist.


Also ich vermute, wie schon andere erwähnten, dass es ganz einfach die häufigen Änderungen sind. Hinzukommen die Änderungen der Änderungen. Und nicht zu vergessen die Änderungen der Änderungen der Änderungen.
Irgendwann ist man es doch leid sich ständig an neue Gegebenheiten anzupassen. Da muss man doch schon sehr viel Ausdauer (oder langeweile?) besitzen, um das ganze mitzumachen.